wär woll gut auch wenn das schnell geht! immerhin hats woll bis zum heutigen Tage schon mehr als lange gedauert! soll einfach überall einen 4a drunterschreiben und zruckgeben ;)
Druckbare Version
wär woll gut auch wenn das schnell geht! immerhin hats woll bis zum heutigen Tage schon mehr als lange gedauert! soll einfach überall einen 4a drunterschreiben und zruckgeben ;)
@ferrari
mit diesem vorschlag bin ich einverstanden ;-)
die arme frau mössmar macht aber auch so einiges mit der frau müller mit...
frau mössmer ist die beste.
ich hoffe die auf der uni wissen ihre kompetenz zu schätzen!!
nur zur info: hab diesmal nicht mit der frau mössmer, sondern mit der frau etzl von dem produktionswirtschaft und logistik- institut geredet.
die ergebnisse sind jetzt da!!
mit e-mail zugeschickt!
29% haben es leider nicht geschafft.
(ich habe 7 punkte)
ich habs mit 7 punkten knapp geschafft.
leicht hat sies uns wirklich nicht gemacht.
ob geschafft oder nicht, wenigstens können wir alle jetzt mit diesem skurrilen ps-kurs abschließen!!
:bash:
Na gott sei dank habens dann so viel gschafft, dann war der ganze Aufwand ned ganz umsonst! ;) Gratuliere all jenen!! :D und den anderen sei gesagt, nicht den Kopf hängen lass, einfach ps bei ana andern Gruppe machen, dann is des überhaupt ka problem :bash:Zitat:
Zitat von csae3451
ich habs auch knapp geschafft!!!! mit 7 punkten
zum glück ist das zittern vorbei (und der 1. abschnitt damit auch :banana: :banana: )
Natürlich hab ich die Liste nicht gemailt bekommen, wahrscheinlich wegen meiner kurzen Emailadresse.
Wenn mir doch bitte jemand die Liste mailen würde, an num@chello.at . DANKE!!
Danke an Florian, habe die excel-datei bekommen und sieben pkt. D.h. bin positiv, oder? :juhuu (nach reiflicher Überlegung ist mir das richtig juhuu Zeichen für dieses Drama eigentlich zu schade!?!?)
juhuu! :D
endlich vorbei!!!!!!!
kann mir bitte auch jemand die liste schicken
csae5144@uibk.ac.at
Capone, du hast sie bekommen!
Ich kenn jemanden, der wahrscheinlich seinen BWL2 PS Platz zurückgeben muss, wenn ihr seine Emailadresse braucht, mir bitte eine PN schicken. Muß aber zuerst noch verifizieren, ob er ihn nicht selber braucht. :o
Bis dann,
WO kann ich Einsicht in die Klausur nehmen?
Würd mal sagen, bei Anja Mössmer im Marketing-Sekretariat!!!
ok, danke :thanks:
Ich glaub, diesmal hat das Marketinginstitut nichts damit zu tun und Du muß zur Sekretärin von der Fr. Müller. Bitte kopier deine Aufgabe und stell sie uns zur Verfügung. Würde mich doch noch die richtige Lösung interessieren. :bash: :bash:Zitat:
Zitat von iceman
Könntest scho Recht haben, bin aber deshalb der Meinung, weil das Marketing-Institut das für den Kurs verantwortliche Institut ist! Aber einfach mal bei der Anja anrufen, die hilft dir eh sofort weiter (echt super kompetent die Anja!!!!! :thanks: )
Frau Müller hat geschrieben:
also, am besten morgen vorbei schauen bei ihrZitat:
Liebe Teilnehmer!
Anbei die Ergebnisse der Nachklausur vom Freitag!
Bei Fragen oder wenn Sie Einsicht nehmen möchten können Sie gerne morgen zwischen 10.00 und 12.00 Uhr vorbeikommen mfg C. Müller
also versprechen kann ich nix, aber ich versuch morgen auf alle fälle, die aufgabe zu kopieren. wenn ich sie habe, stell ich sie selbstverständlich hier ins forum...
... aber mit den richtigen lösungen kann ich leider nicht dienen
:hurt: :cry: :wallb: :blink1:
@kathi: wäre halt gemein, wenn es nun doch nicht geklappt hätte. War übrigens mein 2. Prüfungsantritt. Und vielleicht kann ich dir einen PS-Platz bei Rauskala vermitteln. Aber bitte nimm den roten wallb smile nicht zu ernst, dem kann ich einfach nicht zuschauen, der macht mich ganz fuzzelig.
Fuzzelig???
Also ich war heut bei der Müller und es hat sich herausgestellt, dass sie mir die falsche Punkteanzahl reingeschrieben hat! Ich habs doch geschafft! :juhuu:
@roby: trotzdem tausend dank! :loveit:
Ich hab gefragt, ob ichs kopieren kann, doch sie hat mich leider nicht gelassen!! TUT MIR LEID!!!! :sorry:
@kathi
glückwunsch :-)
ist ja total gemein von ihr, dich so zu täuschen!!
wahnsinn,
aber gut dass du hingegangen bist :-)
GLÜCKWUNSCH
@kathi
das ist ja super. da ist dir sicher ein stein vom herzen gefallen.
hoffentlich hat sie dann alle anderen auch nochmal kontrolliert. wäre ja
gemein, wenn ihr das bei anderen auch passiert wäre und die jetzt alles
umsonst nochmal machen....
Bin zwar schon im zweiten Abschnitt, weswegen ich nicht direkt was mit diesem Kurs zu tun habe, aber ich würd euch empfehlen, bei JEDER Prüfung, bei der ihr negativ seid, EINSICHT zu nehmen. Habs schon öfter mal erlebt, daß da nur was falsch eingetragen wurde oder so. Aber wenn man nicht nachschaut, findet mans nie raus. :)
@ christoph + bm: DANKE! :wohow:
Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie ich gestern noch drauf war, nachdem ich das ergebnis gelesen habe!!! Halt nahe am Kollaps, weil ich im Herbst den ganzen ... nochmal hätte machen müssen!
Aber so ist es auf alle fälle besser, wie umgekehrt!! DAS wäre was gewesen...
:doc: also dieser bwl kurs war wirklich ne schwere geburt... :nurse:
@Kathi
Gratuliere dir natürlich auch...
Hauptsache, der Kurs ist jetzt geschafft, oder? :respekt:
hallo!
Ich hab die Nachklausur geschrieben und habs geschaft.
Mich würd interessieren was ich mit dem BWL II - Kurs machen soll, bei dem ich mich, nach dem Mail von der Müller noch schnell angemeldet hab. Muss ich mich abmelden?
@hippokrates: ja, hauptsache AUS UND VORBEI! :rock:
@sabi:Herzlichen Glückwunsch!
Ich würd mich schon abmelden und den Grund erklären! Sonst gehn dir doch die Punkte verloren...?!
Danke für die schnelle Antwort.
Wie und wo muss ich mich abmelden?
Beim ZID Basisvalidierungsdienst kann ich mich ja nicht mehr abmelden.
@Sabi: würde mal mit dem PS Leiter reden! wenn der dich nicht abmelden kann, weiß er vielleicht, wer sonst!
Normalerweise solltest du deine Punkte zurückbekommen, wenn du die NK bei der Müller geschrieben hast, diese auch geschafft hast! Natürlich nur wenn du dich auch per Computeranmeldung für ein BWL II-PS angemeldet hast!!
Würd auf jeden Fall mal dem PS-Leiter ein Mail schreiben und ihm das erklären! Abmelden kann dich der PS-Leiter auf jeden Fall!
Hab auch schon nachgefragt und folgende Antwort bekommen: gesetzte Punkte sind leider futsch, aber der LV-Leiter kann begründeten oder unbegründeten Kursabbruch auf dem Zettel, der an die Computeranmeldung geht, ankreuzen. Bei unbegründet würde man noch 300 Punkte Abzug bekommen. Der Zettel an die Computeranmeldung muß sein, damit das PS nicht als Prüfungsantritt gilt.
Aber vielleicht schaffst du es sogar, deine gesetzten Punkte zurückzubekommen, wenn ja, dann lass es uns bitte wissen und poste es hier. Danke! :o
könnt ihr eigentlich schon die lv-zeugnisse für bwl2 beim service point ausdrucken?
würde das nämlich fürn ersten abschnitt brauchen.
Nein! Sorry, ist bei mir heute auch noch nicht gegangen!
danke für die schnelle anwort!!
dann bin ich ja beruhigt, dachte schon, dass nur ich sie nicht ausdrucken kann. hoffentlich kommen die noch morgen...
Ja, hoffe auch, dass das Zeugnis bald kommt. Ich kanns immer noch nicht glauben, dass ich den Teufelskurs bestanden habe. Das Zeugnis wird dann einen guten Platz in der Dokumentenmappe bekommen (und womöglich werde ich noch eine Kopie eingerahmt aufhängen :o ).
Das LV Zeugnis ist da bzw. ich konnte es vorhin ausdrucken!
dann werd ich gleich mal lso zur uni :-)
danke für die info :-)
Endlich!! Hab den Kurs gleich geschafft, aber konnt mein Zeugnis auch erst jetzt ausdrucken!!
Hallo!
Ich war noch nicht bei der Müller wegen der Abmeldung, aber als ich heut bei den Anmeldungen nachgeschaut hab ist dagestanden: Abmeldung ohne Strafpunkte durch Frau Prof. Müller.
Die gesetzten Punkte sind weg, aber zumindest muss ich mich nicht mehr um die Abmeldung und die Strafpunkte kümmern.
Lg Sabine