mir gehts genau gleich! hätte die fragen von der anderen gruppe auch beantworten können! weiß jemand bis wann die ergebnisse kommen?
Druckbare Version
mir gehts genau gleich! hätte die fragen von der anderen gruppe auch beantworten können! weiß jemand bis wann die ergebnisse kommen?
Also die ersten beiden Fragen hätte man bei beiden Gruppen beantworten können müssen, wenn man halbegs etwas gelernt hat. Waren wirklich nicht schwer.
Die dritte war vermutlich aus seinen Texten - keine Ahnung :)
Mal schauen wie er die benotet, aber im Grunde genommen wars eh klar, dass was aus den Texten kommt, ich hatte nur am selben Tag 2 weitere Klausuren und keine Zeit für 400 Seiten...
hallo zusammen,
am 5. 12. ist nachklausur der zwischenklausur, für die, die jetzt negativ sind.
lg,
sind dazu nur Studenten zugelassen, die negativ waren, oder kann man sich auch sonst verbessern?
habt ihr die noten schon, oder wie?
woher die info????Zitat:
Zitat von csaf2551
muss die zwischenklausur zwingend positiv sein oder ist das nur zur verbesserung gedacht????
weil ursprünglich hats ja geheißen, dass die zwischenklausur halt nur 2/5 der note zählt, dh man könnte mit der schlussklausur leicht positiv werden.....
durchfallsquote is jedenfalls 45%, hat er in der vorlesung gesagt...
... die Frage ist nun, wann und wo bzw. wie es die Ergebnisse gibt! Bin ja sehr gespannt ob es für einen 4er gereicht hat!
ja bin auch schon gespannt,...würde auch gerne wissen wann ungefähr und wo es die Ergebnisse gibt!!??hat er in der vu nichts gesagt??
hab auch gedacht, dass die zwischenklausur nur 40% zählt. die info mit der nachklausur hab ich vom pallaver, mehr weiß ich leider auch noch nicht? was hat er denn heut in der vorlesung gesagt?