hat irgendjemand schon seine klausur gesehen?
wenn sie die noten schon haben können sie doch ruhig mal deine klausur einscannen und in ecampus stellen!
finds ne frechheit!
note--fertig!
Druckbare Version
hat irgendjemand schon seine klausur gesehen?
wenn sie die noten schon haben können sie doch ruhig mal deine klausur einscannen und in ecampus stellen!
finds ne frechheit!
note--fertig!
hast du keine einser oda zweier grueny?
hehe!
nein aber wenn ich einen einser oder zweier hätte, würde das natürlich sofort hier im sowi-forum stehen!
mit schriftgröße 36 bold!
Letztes Semester 5 - dieses Semester 1. Könnte nicht unterschiedlicher sein.
KRASS!
und was hast du dafür gemacht dass es zu diesem unterschied kam?
den brauch ich nämlich nächstes semester auch!
also meiner meinung nach war die schlussklausur dieses jahr einfacher als sonst.
es kommt immer darauf an wenn du als aufsichtsperson hast. bei der ersten parolini fast unmöglich zu schwindeln, bei der zweiten schwarzer nicht so streng wenn man es nicht übertreibt
somit hast du viele punkte wenn du jmd kennst der sich auskennt :lol:
klingt komisch is aber so :-D
wenn du dann in 2 klausuren 7 punkte schaffst mit den 3 hü punkten hast du einen bombensicheren 3er
solltest du so wie auch selber mal was rausbekommen (so wie es heuer war mit voting, lorenzkurve..)
dann hast du eh schon nen zweier
ein möglicher lösungsansatz
Dass du den Schwierigkeitsgrad einer Prüfung, an der Möglichkeit des Schwindelns aufhängst, sollte dir bei der Wahl deines Studiums wirklich zu denken geben ;)
Ich fand die Schlussklausur schwieriger als die die hier im Archiv zu finden waren, allerdings hängt, dass wohl immer vom Betrachter ab, fand sie fast ein wenig zu einseitig, und dass man Antworten in Rechenwegen ausprobieren muss, find ich sowieso immer doof. Denn ein Rechenfehler kann sich immer wieder einschwindeln, und wenn dann aber aus einer Rechnung gleich mehrere werden, weil man alles durchprobieren muss, dann ist die Wahrscheinlichkeit einfach sehr hoch dass man sich mal irgendwo vertippt.
Alles in allem fand ich, dass ich sehr gut vorbereitet war, konnte aber leider nur 4 Aufgaben lösen. (Zeitdruck mach mich immer ganz fertig) Bei den restlichen 4 Aufgaben hatte ich zumindest glück mit dem Aussschluss verfahren. Gesamt 6 Punkte ist aber ok.
woher wisst ihr denn wieviel punkte ihr in der klausur hattet?
selbst ausgerechnet anhand der lösung oder hat es jemand schwarz auf weiss?
ich nämlich nicht!