Also ich hab jetzt Frage 12-16 fertig...
@ study@ibk soll ich dir diese zukommen lassen? Oder soll ich sie ins forum stellen? Oder soll ich alle zusammenfügen?
Druckbare Version
Also ich hab jetzt Frage 12-16 fertig...
@ study@ibk soll ich dir diese zukommen lassen? Oder soll ich sie ins forum stellen? Oder soll ich alle zusammenfügen?
Hey finde ich echt klasse von euch. Ein Freund und ich würden uns auch gerne dieser gruppe anschließen.
Wir haben bereits Frage 1, 2, 7, 8, 10, 11 13, 14 20, 21, 22 gemacht. Der Rest ist in Arbeit ;-)
Ich weiß zwar dass einige von diesen Fragen schon von euch gemacht wurden, aber viell. kannst du sie ja für Ergänzungen gebrauchen.
Wäre super, wenn wir uns eurer Gruppe anschließen dürfen. Viell. schickts du mir noch deine mail-adresse, dann schick ich dir unser zeug.
Mfg
Hannes
Ja, ich schick meine Sachen jetzt mal an adnaloy, dass der das zusammenfügt.
Ja General sicher könnt ihr mitmachen, schickt das was ihr habt auch schon mal an ihn. E-Mail adresse wurde glaub ich eine Seite zuvor schon gepostet.
Er soll das dann mal alles zusammenfügen (auch wenn Fragen doppelt beantwortet wurden einfach hintereinander einfügen). Und dann gibt ihm einfach jeder der schon was gemacht hat seine E-Mail und adnaloy schickt es ihm. Ein guter Rat ist es die E-Mail per PN zu schicken, sonst werdet ihr von Leuten zugebombt ob ihr nicht vielleicht doch die Antworten weitergeben könntet....
Dann wenn jeder mal das vorläufige hat, schaut sich das jeder an und dann können wir gemeinsam entscheiden welche Beantwortung die beste/ verständlichste ist....
Denke dass das so am besten läuft!
Hoffe du hast kein Problem damit adnaloy?!
So, geschickt :cool:
Habs auch abgeschickt :-)
hallo! könnte ich vl auch noch mitmachen? Wenn ich meinen Fragenkatalog fertig habe könnte ich auch diesen schicken? Wäre über Verbesserungsvorschläge dankbar:)
würde auch gerne mitmachen... sind noch fragen zu bearbeiten?
Ich habe meine auch weggeschickt :D
:idea::idea: .... Ich glaube langsam sind so viele daran beteiligt, dass wir die Ausarbeitung meiner Meinung nach, dann doch mal für alle zugänglich, online stellen sollten....schließlich haben wir ja alle schon von der Arbeit vieler anderer profitiert. (Alte Prüfungen, Zusammenfassungen, nicht zu vergessen die Basis unserer Zusammenarbeit > der Fragebogen, etc.)
:idea::idea:
ich würde mich auch gerne beteiligen. bin leider wie ich grad gesehn habe etwas spät dran,aber würde mich euch gern anschließen!
lg und einen schönen abend noch!