SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 128

Thema: Fragenkatalog

Senior Member Bewertungspunkte: 4

Zitat Zitat von pawerpoint Beitrag anzeigen
    In dem Buch Seite 87 und TOOLBOX 3.7
    Ich hab leider leider das buch nicht... Könnte die Antwort irgendjemand ins Forum stellen? DANKE

Member Bewertungspunkte: 0

Danke für die Antwort von "nested approach";

Hab die Frage nach den "seven steps of the customer value analysis noch nicht gefunden und "the strategy diamond" auch noch nicht. Kann mir da jmd weiterhelfen wo die im Buch stehen oder in den Folien?

DANKE

Junior Member Bewertungspunkte: 3
    merci highwayyy für den fragenkatalog...

Junior Member Bewertungspunkte: 0

what is a value chain??wo ist die antwort von dieser frage??nur seite 19??

Senior Member Bewertungspunkte: 4

Zitat Zitat von I_am_the_Highway Beitrag anzeigen
    genau diese frage hat mir letztes mal den 1er gekostet. auf sowoas banales ist man ja nicht vorbereitet und die allgemein gebräuchliche definition, die man in abwl vl hört stimmt nicht ganz. einfach im buch nachschlagen, einmal lernen und für immer bescheid wissen.

PS: eine frage hab ich noch vergessen:
    What are competitive advantages and how can they be assessed?
    Wo finde ich denn die Antwort auf diese Frage?

Golden Member Bewertungspunkte: 9
    Manchmal muß ich mich fragen ob manche Leute einfach zu blöd zum googlen sind, oder einfach glauben, dass immer andere sich den Arsch für sie aufreißen sollen.....

Erster Eintrag!!!!!!!!

http://en.wikipedia.org/wiki/Competitive_advantage

http://en.wikipedia.org/wiki/Value_chain

Senior Member Bewertungspunkte: 7

Ja, bin zu großen Teilen der gleichen Meinung wie der Vorposter, in manchen Threads werden sogar Fragen die schon 3 mal beantwortet wurden nochmal gestellt, da die Leute einfach zu faul sind sich den Thread ganz durchzulesen.

Denke jedoch dass es in diesem Fall sehr hilfreich für alle wäre, wenn wir den Fragebogen von Highway gemeinsam ausarbeiten würden! So könnten wir die Zeit die jeder von uns für das Sammeln der Informationen brauchen würde unter uns aufteilen. Außerdem könnten wir den Fragebogen gemeinsam wirklich präzise beantworten und so die Noten aller verbessern, dies auch, da jeder die gewonnene Zeit für das eigentliche Lernen nutzen könnte!

So fang mal an, hab mal begonnen die ersten 9 Fragen zu beantworten...Ergänzungen und Kritik bitte sobald wie möglich anbringen. Jeder der eine zusätzliche Frage beantworten kann postet diese! Werde morgen weiter machen... Jedoch nichts mehr posten wenn sich kein anderer in den Prozess einbringt...

LG
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Golden Member Bewertungspunkte: 9
    Zitat Zitat von study@ibk Beitrag anzeigen
    Ja, bin zu großen Teilen der gleichen Meinung wie der Vorposter, in manchen Threads werden sogar Fragen die schon 3 mal beantwortet wurden nochmal gestellt, da die Leute einfach zu faul sind sich den Thread ganz durchzulesen.

Denke jedoch dass es in diesem Fall sehr hilfreich für alle wäre, wenn wir den Fragebogen von Highway gemeinsam ausarbeiten würden! So könnten wir die Zeit die jeder von uns für das Sammeln der Informationen brauchen würde unter uns aufteilen. Außerdem könnten wir den Fragebogen gemeinsam wirklich präzise beantworten und so die Noten aller verbessern, dies auch, da jeder die gewonnene Zeit für das eigentliche Lernen nutzen könnte!

So fang mal an, hab mal begonnen die ersten 9 Fragen zu beantworten...Ergänzungen und Kritik bitte sobald wie möglich anbringen. Jeder der eine zusätzliche Frage beantworten kann postet diese! Werde morgen weiter machen... Jedoch nichts mehr posten wenn sich kein anderer in den Prozess einbringt...

LG
    Hi

Ich bin dabei.

Werde bis morgen Abend die ersten Fragen ausarbeiten können.
    Welche soll ich denn machen? (Dass wir nicht das gleiche ausarbeiten....)

Lg

Senior Member Bewertungspunkte: 5

Muss morgen noch arbeiten, aber dann könnte ich auch welche ausarbeiten!

Senior Member Bewertungspunkte: 7

Würde sagen, dass ich das noch bis Frage 15 so gut wie möglich mache und ab dann teilt ihr zwei euch das untereinander auf! Und so wie es im Moment ausschaut, werden wir uns die Teile dann wohl untereinander per Mail schicken, falls sich nicht noch mehr Leute der Aktion anschliessen! Wie gesagt, denn Arsch für andere aufreißen...

LG

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte