i würds mir sicherheitshalber mal runterladen!
meinst du di computeranmeldung fürs ss oder meinst du di nächsten anmeldetermine für die april prüfungen?
Druckbare Version
i würds mir sicherheitshalber mal runterladen!
meinst du di computeranmeldung fürs ss oder meinst du di nächsten anmeldetermine für die april prüfungen?
die computeranmeldung fürs ss
stehen schon irgendwo die uhrzeiten wann die prüfungen sind?
Zur Computeranmeldung gibt es alle wichtigen Informationen unter http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=24223Zitat:
Zitat von simon.mennel
hallo,
hab ein Riesen Problem dachte die Prüfungsanmeldung geht bis morgen und habe mich deswegen für nichst angemeldet!! wisst ihr ob ich nooch irgendeine erdenkliche chance habe dass ich noch prüfungen schreiben kann??
wäre um jede hilfe sehr dankbar
viele grüße
uiii schwierig!
würd am besten gleich moagn mal in da früh aufs prüfungsamt schaun und direkt dort nachfragn ob sich noch was machen lässt oder nicht!dann hast info aus erster hand!
Hallo!!
hab ich das richtig verstanden, dass wenn man das PS zum Beispiel im Wintersemester gemacht hat und die VO dann erst im Sommersemester schreiben will, dass man sich dann im Prüfungsamt anmelden muss da über LFU da nix funktionert!!??
Danke
hallo
ich hoffe dass ich hier richtig mit meiner frage bin...
ich schreibe am donnerstag eine prüfung, einen sbwl kurs den ich mir gerne als wirtschaftswissenschaftlichen kurs anrechnen lassen möchte. ich hab die prüfung schon im juli geschrieben und mich für die prüfung damals als "wahlfach pflichtbereich" angemeldet (was ja so stimmt). da ich leider die prüfung damals nicht geschafft habe, hab ich mich jetzt wieder für die prüfung angemeldet- nur wie ich jetzt erst gesehen habe, hat mich die frau im prüfungsamt für den kurs als "pflichtfach" angemeldet- was ja nicht stimmt, da ich ja schon alle zwei sbwl kurse vollständig erledigt hab und den kurs nur mehr als wirtschaftswissenschaftlichen kurs brauche... ich hab mir gedacht dass sie das ja gleich sehen, dass ich ja die prüfung schon mal als wahlfach pflichtbereich gemacht hab.... tja...
was mach ich denn jetzt?! ich bin morgen in ibk- soll ich da ins prüfungsamt und das gleich klären in der hoffnung dass man das gleich umstellen kann? oder soll ich erstmal die prüfung schreiben und das danach umrechnen lassen? oder wie funktioniert das?
bitte bitte um hilfe!
lg