E-learning ist reine Selbstmotivation *gg* wer nicht will der muss nicht lernen *gg* und kann trotz minimalstem Aufwand eine supper note bekommen! Wer fleißig ist der lernt sowieso!:D
Druckbare Version
Ich danke dir....muss mir das mal durch den kopf gehen lassen....ich bin eigentlich ein recht fauler Student :lol:
wenn man nun die VO auch als e learning nimmt dann muss man den gesamten stoff selbst im buch erarbeiten?
Und wenn man ein ganz normales PS nimmt muss man dort keine Onlinetests machen? ist das nur bei e learning so? :)
Hallo,
es gibt ja nun die VO und das PS als e-learning.
Die Vorbesprechung wird für Freitag angegeben.
Der Rest des Semesters wird es jedoch keine Vorlesungen & PS am Freitag geben oder? Hab ich das richtig verstanden?
Der Stoff wird alles selbst erarbeitet über e-campus, und man hat dann halt 2 Zwischenprüfungen im PS unterm Semester sowie die wöchentlichen Tests oder?
genau...bei e-learing brauchst du auch die vorlesung nicht besuchen...kannst natürlich aber hingehn, wenn du meinst, du verstehst es ohne nicht! ->schaden tuts bestimmt nicht! :-D
online-tests sind für alle da, also sowohl für präsenz- als auch für e-learning-ps. die sind aber seeeehr sehr geschenkt! man kann sie so oft wiederholen wie man will und das zu letzt abgeschickte ergebnis zählt!
außerdem sind die online-tests super übungen für die zwischen-klausuren (zwei stück beim e-learning!)...die fallen nämlich nahezu gleich aus, wie die onlinetests...die schlussklausur war etwas komisch, aber teilweise auch die gleichen arten von fragen!
hoffe ich konnt euch weiterhelfen!