super, danke... hatte eh die richtige denkweise... muss nat. lauten 12=120x :cool:
Druckbare Version
super, danke... hatte eh die richtige denkweise... muss nat. lauten 12=120x :cool:
Bei Aufgbae 5 ist da nicht nur Make to stock richtig?
Warum Assemble-to-order. Da wird das Produkt bei Kundenauftrag erst fertig zusammengestellt - halt teilweise, weil die Teile schon vorproduziert sind- aber Gesamtprodukt wird erst zusammengestellt - oder?
hey...
also hat von euch jetzt schon irgendwer eine ahnung, was bei aufgabe 10, das mim bullwhip-effekt stimmt?? hab überhaupt keinen plan, was hier stimmen könnte...
wäre dankbar um eine antwort!!
des wüsste ich auch gern....
glaub a + d bei 10
also beim lernen hab ich beim miesbauer auf folie 97 entdeckt, dass der da auch ABC/XYZ geschrieben hat, .. also kein + .. scheint wohl ein fabel von denen zu sein *g* .. bei der frage kam ja einmal mit / .. einmal mit - .. und in den unterlagen kam halt / und + vor, .. denk nicht, dass des ne falle war, .. ;) also ich werd beides mit JA beantworten!!!
jups, also an dem kanns ez bestimmt nicht mehr liegen ;) .. haja, ich hab irgendwie so a gutes gefühl, .. aber naja, ich kack trotzdem meist ab =( .. ich hoff echt, dass des hinhaut .. und freu mi auf dienstag nachmittag ;) dann sind erst mal freie tage angesagt, .. was schreibst noch? .. weißt du die lösung zu dem sch* bullwhip effekt?