AW: Nachbesprechung Strategie und Marketing Februar 2011
Zitat:
Zitat von
Manuela1
Die Noten stehen online! Bin absolut nicht zufrieden mit meinem Ergebnis. Konnte eigentlich alle offenen Fragen beantworten und bei den MQ Fragen hatte ich auch kein schlechtes Gefühl, trotzdem ging sichs nur knapp aus um Positiv zu sein. Wie wars bei euch? :???:
Wieviel Punkte hast du?
Kann mir das jemand erklären?
Frage 4 steht bei mir calculated grade 9 /points possible 10. Ich dachte da wären 20 Punkte möglich? Oder was war Frage 4 nochmal?
Bei Total steht 36 von 60...damit bin ich wohl knapp positiv...ich frag mich wie ich das geschafft hab ^^
33/60
Für das, dass ich mich ewig durch das Buch und die alten Folien gequält habe bin ich nicht sehr begeistert.
Als Verfechter von "Verstehen statt auswendig lernen" bin ich ziemlich vor einer Wand gestanden.
Vielleicht setzen sie ja den Notenschlüssel auf 50%
Zitat:
Zitat von
Firebird
Kann mir das jemand erklären?
Frage 4 steht bei mir calculated grade 9 /points possible 10. Ich dachte da wären 20 Punkte möglich? Oder was war Frage 4 nochmal?
Bei Total steht 36 von 60...damit bin ich wohl knapp positiv...ich frag mich wie ich das geschafft hab ^^
Also so wie ich des verstanden habe gibt es insges. 60 Punkte zu erreichen (20 für MC Fragen und 40 für die Offenen Fragen).
Bin mir auch nicht sicher ob des jetzt scho so passt, da ja nur Frage 4 und Total steht, was glaubt ihr sind des schon die ges. erreichten Punkte?
Könnt ihr mir bitte helfen. Hab den Kurs vor einigen Semestern gemacht und hab keinen Zugriff im E_campus. Wie komme ich hinter die Note der VO-Prüfung
die noten sind auf lfu online
Bei mir steht da nicht !!!
also bei mir steht auch (noch) nichts...
im lfu ist bei mir auch noch nichts drinnen... nur im ecampus steht bei gesamt 38, damit hoff ich das das so war ist....
lass mich mal überraschen...
Zitat:
Zitat von
huber_anita83
Könnt ihr mir bitte helfen. Hab den Kurs vor einigen Semestern gemacht und hab keinen Zugriff im E_campus. Wie komme ich hinter die Note der VO-Prüfung
http://www.uibk.ac.at/fakultaeten/vo...nrollment.html
bei mir is noch nichts drin bei mygrades...