3 von 3! STRIKE!!
:rock:
Druckbare Version
3 von 3! STRIKE!!
:rock:
:D *yeaaaaaaaaah* hab alle 3 kurse bekommen, obwohl i bei soziologie um 250 punkte zuviel gsetzt hab....naja, aber bessa so als den kurs nied bekommen!!!!!
hoff auch der rest von euch hatte glück!!!
lg R:o)li
Yessss - 3 von 3! :D
Aber ich lasse jetzt hier schon mal einen Kreischer ab! ICH HÄTTE BWL II MIT EINEM PUNKT (!!!!!) BEKOMMEN!!!!!
Soooo viele verschwendete Punkte!
Die Techniker sind definitiv noch am arbeiten - vorher waren noch ganz viele BWL II-Plätze frei, jetzt sind's nur noch welche bei einem PS.
Liebe Grüßle
Atlantiz :wink:
Is jetzt kein Scherz: Hat jemand von euch BWL III bekommen und braucht ihn nicht undbedingt? Ich MUSS den dieses Semester machen, ist der einzige, der mir noch aus dem 1. Abschnitt fehlt.
Als Gegenleistung kann ich auch einen Kurs aus der Restplatzbörse setzen, den Ihr dann mit 99%iger Sicherheit bekommt (Ich hab jetzt wieder 940 Pt. übrig :evil: .
Irgend jemand??
bis vor kurzem waren noch die Restplätze vom vorigen Semester drin....
lg
Ich hab auch vier von vier Kursen bekommen!! Und das obwohl ich die "alten" Punkte vom letzen Jahr rigoros ignoriert hab!
Juhu! :mrgreen:
Ja, aber jetzt nicht mehr!??!!!! Ich hasse dieses System!!!!!!!!!
Wow - tolles Ergebnis, das beste bisher: Mit 1000 Punkten insgesamt 5 Kurse bekommen (Englisch 2, Italienisch 1, BWL 3, GK Betr. Fiwi und Finanz- und Steuerrecht).
Und noch 36 Punkte übrig :o)
Ich bin sehr zufrieden, eh klar!
Grüße
Thomas
yes 1 von 1 :D
3 von 4!