tja, eine seeeehr gute frage ehrlich gesagt.....
ich warte auch schon!
Druckbare Version
tja, eine seeeehr gute frage ehrlich gesagt.....
ich warte auch schon!
hab jetzt mal dem Institut ne mail geschrieben und gefragt wann die Ergebnisse da sind! Folgende Antwort habe ich bekommen:
die Klausurergebnisse werden erst Ende der Woche bzw. Anfang nächster Woche
fertig und werden dann im e-campus veröffentlicht.
Mit freundlichen Grüßen
Barbara Scheller
(Sekretariat)
naaaaajaaaaa......
langsam werd ich ganz hibbelig :roll:
noch immer nix???
also ich hab heut nochmal im Institut angerufen und die Sekretärin hat gemeint, dass schon ein paar Ergebnisse da sind, die allerdings die andere Sekretärin hat, die erst wieder morgen vormittag im büro ist.
ich werd morgen vormittag mal anrufen und hoffe diesmal mein ergebnis zu erfragen :-)
steht im e-campus auch noch nix? hab leider keinen zugang mehr zum aktuellen kurs :-(
glg
oh mann... also langsam muss ich schon sagen... is ja nicht so als ob sie nicht schon über nen monat zeit gehabt hätten!
und wenn man nachfragt hat die ergebnisse "die andere sekretärin"... ja was auch immer finds ne frechheit wie man hier abgespeist wird...
naja hoffen wir mal bis morgen...
im e-campus steht leider nix von ergebnissen :(
hat schon jemand was erreicht im sekretariat?
ich war heute dort und die frau scheller (glaub ich heist sie) war grad beim eintippen der ergebnisse dann hat sie mir mein ergebniss gleich gesagt...
sie sagte dass durchaus jemand kommt und sie deshalb immer unterbrochen wird, aber die ergebnisse noch heute wahrscheinlich im ecampus und am institut sein werden
servus
danke für die info!
dann wird das hoffentlich heute klappen....