59,8 ;-), glaub ich top euch noch:lol:
Druckbare Version
gratuliere!! wenn jetzt icht noch einer kommt mit 59, 45 dann hast gewonnen ;)
bin echt froh, dass ich des hinter mir hab!! ich find zwar, dass man in der Vu recht viel lernt nur leider kann man sein können bei der klausur nicht wirklich unter beweiß stellen weil die ja doch sehr sehr schwer ist...
ich fand die nachklausur ne frechheit
derartige beispiele haben wir einfach nicht gerechnet, waren viel schwieriger als die von der normalen schlussklausur --> durchfallsquote 87% also das is echt ........
habs leider ned geschafft
insgesamt --> 57,333 Punkte
werd wohl was andres studieren ....
die normale schlussklausur war ja wirklich ein kindergeburtstag im vergleich zur nach schlussklausur!
so was is einfach ned in ordnung, dass man dermaßen benachteiligt wird nur weil man krankheitsbedingt am haupttermin nicht teilnehmen konnte!!!!
also ich bin der gleichen Meinung wie die meisten hier, dass es definitiv zu wenig Zeit war, habs leider nicht gepackt und das obwohl ich extrem viel gelert habe... jetzt versuche ich informationen über prof. bank herauszufinden, der angeblich die prüfung noch schwieriger macht, wenn das geht!
Kann mir jemand etwas über ihn sagen?
Würde es gerne beim zweiten mal packen! ist nämlich echt nervig... total einfache aufgaben in der vu (war auch beim angerer) und bei der klausur total die schweren aufgaben mit vielen tricks!
wenn ich 5 min mehr zeit gehabt hätte, hätte ich die fehlenden punkte geschafft!
5 von 40 habens gepackt!
sprich 87.5 % durchfallquote