AW: Frage - 1. Diplomprüfung
Hallo!
Ist mir jetzt zwar ein wenig peinlich aber was genau ist mit der 1. diplomprüfung gemeint? brauch ich dafür bloß alle kurse aus dem 1. abschnitt (iww) oder ist das tatsächlich eine prüfung im eigentlichen sinn?
Zitat:
Zitat von
yabadabadoo
Hallo!
Ist mir jetzt zwar ein wenig peinlich aber was genau ist mit der 1. diplomprüfung gemeint? brauch ich dafür bloß alle kurse aus dem 1. abschnitt (iww) oder ist das tatsächlich eine prüfung im eigentlichen sinn?
Du brauchst du nur alle Kurse aus dem 1. Abschnitt, also keine Prüfung im eigentlichen Sinn.
Und um der Frage vorzugreifen: bei der zweiten Diplomprüfung bzw. zweiten Abschnitt gilt bei IWW das selbe Procedere.
Zitat:
Zitat von
yabadabadoo
Hallo!
keine tatsächliche prüfung, sondern nur alle kurse abschließen (des 1. abschnitts).
Hi, würd kommendes Semester auch gern meinen ersten Abschnitt einreichen und das 1. Diplomzeugnis bekommen. Wie sieht das Zeugnis denn eigentlich aus? Steht dort der Notendurchschnitt bzw. alle Module? Wenn ja, wie errechnet sich denn der Durchschnitt? Einfach alle Modulnoten zusammenzahlen und dann durch die Anzahl der Noten/ Module teilen? Oder wird dabei irgendetwas gewichtet?
Danke im Voraus für die Antwort.