Hallo!
Ist mir jetzt zwar ein wenig peinlich aber was genau ist mit der 1. diplomprüfung gemeint? brauch ich dafür bloß alle kurse aus dem 1. abschnitt (iww) oder ist das tatsächlich eine prüfung im eigentlichen sinn?
also hab einfach mein studienerfolg abgegebn nit mehr, aba es war ebn nachvollziehbar für sie dass i des für sozio umgrechnet greg hab und des war für sie ersichtlich, haben ja einblick in meine daten und studien, hab also nix extra einreichen müssen!
jedoch is es bei dir leider nit nachvollziehbar, deswegn könnts hier zu problemen kommen!
i kann dir nur empfehlen, dass du alle noten di du hast, ausdruckst und dann so schnell wie möglich ins prüfungsamt gehst und versuchst des ganze zu klären! leider passieren fehlern allen menschen und so kann auch im prüfungsamt bei so vielen umrechnungen mal ein fehler passieren!
und da es dann auch zu deinen nachteilen wäre, aba es wär auch ungerecht wenn du einen kurs "geschenkt" bekommen würdest! da viele wie ich positive kurse 2mal machn mussten durch di umstellung!auch zu unseren nachteilen!
Hallo!
Ist mir jetzt zwar ein wenig peinlich aber was genau ist mit der 1. diplomprüfung gemeint? brauch ich dafür bloß alle kurse aus dem 1. abschnitt (iww) oder ist das tatsächlich eine prüfung im eigentlichen sinn?
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Hi, würd kommendes Semester auch gern meinen ersten Abschnitt einreichen und das 1. Diplomzeugnis bekommen. Wie sieht das Zeugnis denn eigentlich aus? Steht dort der Notendurchschnitt bzw. alle Module? Wenn ja, wie errechnet sich denn der Durchschnitt? Einfach alle Modulnoten zusammenzahlen und dann durch die Anzahl der Noten/ Module teilen? Oder wird dabei irgendetwas gewichtet?
Danke im Voraus für die Antwort.
Lesezeichen