Parkkarte SoWi-Garage nicht mehr möglich??
Ich habe heute im Dekanat erfahren dass es noch nicht fix ist ob wir Studenten überhaupt noch die Möglichkeit haben werden die Monatskarte für die Sowigarage zum ermässigten Preis(54,50eur) zu beziehen.
Eine Entscheidung darüber wird erst am 5.Oktober gefällt.
Für alle die meinen vorher schon oder überhaupt eine Bestätigung zu bekommen können/dürfen warten bis zum obigen Datum.
Hoffe doch stark dass wir die Karte noch bekommen. Warum das ganze "diskutiert" wird ist mir gänzlich umverständlich, für den Garagenbetreiber waren die fix gekauften Monatskarten doch ein irres Geschäft. :?
AUSKÜNFTE AB 15. Oktober bzgl. Studentickets
ACHTUNG!!!
AUSKÜNFTE erst ab 15. Oktober bzgl. Studentickets!!!!
davor passiert nix.
ausserdem, wisst ihr, warum die ganze Diskussion erst in Gange kam? Nämlich weil sich extrem viele Studenten mittlerweile für so ein Ticket interessieren und das Ganze überhand nimmt.
Is ja wohl logisch, oder?!
Ausserdem wer sich als STUDNET ein Auto leisten kann, der wird sich auch eine Garagenplatz im Studentenheim mieten können. Die Öffis funktionieren doch auch nciht schlecht. Is nur meine Meinung und ich glaube, da liege ich nicht ganz falsch.
Re: AUSKÜNFTE AB 15. Oktober bzgl. Studentickets
Zitat:
Zitat von surfygirl
Ausserdem wer sich als STUDNET ein Auto leisten kann, der wird sich auch eine Garagenplatz im Studentenheim mieten können. Die Öffis funktionieren doch auch nciht schlecht. Is nur meine Meinung und ich glaube, da liege ich nicht ganz falsch.
Naja nicht jeder STUDENT kann sich ein Zimmer in Innsbruck leisten!!! Und es gibt eben manche Leute, die auf das Auto angewiesen sind, wenn die öffentlichen Verkehrsmitteln ca. zweimal täglich verkehren...