Kann mir jemand sagen, wann und wo ich die Ergebnisse der Klausur von Prof. Arnold finde! Wäre interessant! :D
Danke!
Druckbare Version
Kann mir jemand sagen, wann und wo ich die Ergebnisse der Klausur von Prof. Arnold finde! Wäre interessant! :D
Danke!
prof. arnold hat gestern gesagt, dass die klausuren im laufe des mittwochs fertig korrigiert sein müssten und dass die ergebnisse dann auf jeden fall ausgehängt werden - eventuell werden sie auch ins internet gestellt.
wie schaut's eigentlich mit einer eventuellen nachklausur aus?
nachklausur wird es keine geben. wer negativ ist, hat die möglichkeit eine mündliche prüfung zu machen.
war gerade am Institut, hängt noch nichts aus.....
sinnlos... arnold und seine versprechen.. ich hass die ewige warterei :(Zitat:
Zitat von sibirian_husky
aber ich hoff doch, dass sie morgen dann endlich da sind....
vielleicht werden sie ja noch ausgehängt, kann es mir aber nicht vorstellen weil im sekretariat war keiner mehr da....
ich hab um 12 auch die hoffnung aufgegeben, weil das sekretariat am institut nur von 9 bis 12 geöffnet hat.Zitat:
Zitat von sibirian_husky
dass der arnold die liste selber macht kann ich mir fast nicht vorstellen :)
naja.. wartma halt weiter.......
sie müssen hier irgendwann aufscheinen: http://www2.uibk.ac.at/oeffentliches...sse/index.html
da schau ich heut auch schon dauernd nach... :)Zitat:
Zitat von caro1409
arnold-mail von montag:
Mit der Korrektur der Prüfungsarbeiten werde ich voraussichtlich am
Mittwoch dieser Woche fertig sein. Die einzelnen Noten werden dann
durch Anschlag im Institut,
ggf. auch durch Aufnahme in das Internet bekanntgegeben.
m.f.G.
kONRAD aRNOLD
man darf gespannt sein ;)
Ich hab heute am Institut angerufen und meine Note erfahren.
Also müssten die Noten schon da sein.
Lg
die noten hängen angeblich noch nicht aus und sind auch noch nicht im internet, allerdings sind sie bereits im student-point, eine freundin hat gerade nachgeschaut und ihre note war dort angeführt! :)
Also an alle - er hat die Noten schon beim info point eingetragen-hab zufällig etwas nachgeschaut und dann seh ich, dass der Arnold schon die Noten reingegeben hat!
Komischerweise hats in meinem Bekanntenkreis auffallend viele 3er (bzw. bis jetzt nur 3er) gegeben, wobei aber die meisten von ihnen und mich eingeschlossen, eigentlich alles richtig gehabt heben und ziemlich viel geschrieben haben - einer hat sogar 5!! seiten bei der klausur geschrieben, war echt super vorbereitet und hat trotzdem nur einen 3er. wie kanns sowas geben?
regt zum nachdenken an....
bei mir ist es ganz genau das selbe!Zitat:
Zitat von Bine02701
laut institut hab ich einen dreier, wobei eine kollegin von mir genau das gleiche geschrieben hat - die hat einen einser.
ich hab keine ahnung, wie der zu seinen noten kommt.......
bist du beim walzl im PS oder beim Ranacher bzw in welche PS ist deine Kollegin?
ich bin im gemischten ps walzel/ranacher, kollegin ist beim walzel.Zitat:
Zitat von Bine02701
wieso...?
echt mysteriös....vielleicht hängt es ja mit dem ps zusammen, keine ahnung. es ist mir ein rätsel
dachte es gibt zwischen den ps und den vielen dreiern einen zusammenhang, aber da hab ich mich wohl getäuscht.... meine bekannten sind auch beim walzl... komisch, komisch
ich werde mal hingehen und einsicht nehmen in meine klausur - denn dass ich einen 3er habe kann ich nicht glauben!
ich will mir die klausur auch unbedingt anschauen und er soll mir erklären, was daran nicht passt.... (ich hab nichts ausgelassen und alles vollständig hingeschrieben)Zitat:
Zitat von Bine02701
ich hab ihm ein email geschrieben, ob er morgen auf der uni ist, allerdings ist bisher keine antwort zurückgekommen....
gehst du auch morgen hin?
wann ist denn die exkursion genau? er hat sich nicht mehr gemeldet im bezug auf die exkursion. Er sagte doch, er schreibt ein E-Mail.
ích würde gerne morgen hingehen, aber ob er da ist? er meldet sich ja auf keine emails...
ich hab morgen von 9 bis 11:15 bwl2-klausur.. insofern kann ich eh nur so um 11:30 hingehen....Zitat:
Zitat von Bine02701
ich werd mal auf gut glück hinschauen - mehr als nicht da sein kann er eh nicht.. ich hoff ja doch, dass er im laufe des tages noch auf mein email antwortet...
weil wenn wir über die ferien warten, is das ganze mehr oder weniger "verjährt" und dann geht nix mehr, schätz ich mal...
kennt jemand die nummer vom sekretariat oder hat schon dort angerufen? er muss ja wohl a einsicht machen! hab auch einen dreier und bin der überzeugung alles hingeschrieben zu haben ...
mfg
nummer vom institut (sekretärinnen) ist: 0512 507 8202 (da verbindet dich die sekretärin aber zu einer andren)Zitat:
Zitat von muerte
allerdings hat das institut nur von 9 bis 12 geöffnet, also heut is es wahrscheinlich schon zu spät....
weiß jemand von auch, wenn man negativ ist ob man eine mündliche prüfung machen kann und wenn ja wann die stattfindet.
lg
ng
also am proseminar kanns nicht liegen. eine freundin war beim ranacher, ich beim walzel, und wir haben beide die gleiche note..
Also ich hab auch einen 3er und hab von den 4 Fragen zumindes 3,5 wenn nicht alles richtig - echt komisch! Und ein Kollege von mir hat auch nur einen 3er und wenn nicht er einen 1er hat wer dann, weil er hat wirklich alles gwusst! Würde mir die Klausur auch gerne anschauen!
Hab auch nur einen 3er bekommen, hab mir auch viel mehr erwartet. Aber da er die Noten schon im Prüfungsreferat gemeldet hat, werden Punkteverhandlungen schwierig. Hoffentlich erreichen wir was, wenn ja, bitte posten. lg
vor allem wie läuft das dann mit der mündlichen prüfung. aber ich weiß ja noch nicht mal meine note, weil ich nicht mehr nach innsbruck fahre.
ich habe nur gehört, dass der arnold sehr streng benotet und es echt schwierig sei bei ihm einen 1er zu bekommen. Man müsste echt viel wissen.
... das ist aber selten, dass die noten im student point stehen bevor sie ausgehängt oder ins netz gestellt werden
- wahrscheinlich ein weg um studentischen aufbegehren erst gar keine chance zu gebe... dieses prinzip kennt man immerhin schon von der pia :evil: :evil:
hi! kommen die ergebnisse nicht ins netz?? bin schon in den ferien und kann schlecht nach ibk fahren!! wie schauts mit dem ablauf der mündl. wiederholung aus??
das institut ist sowieso sowas von chaotisch und schlecht organisiert....Zitat:
Zitat von dnk
die ergebnisse stehen nicht im internet, sie sind auf nicht ausgehängt (!!), man kann sie offenbar nur per telefon erfragen oder am studentpoint nachschauen - voll sinnlos halt...
ich war heute dort - sekretärin war (trotz offenem sekretariat) keine anwesend, nur irgendein typ, der nicht bescheid wusste, ob arnold da is, usw..
sinnlos einfach......
ruf am besten am montag am institut an und frag wegen der note und bzgl nachprüfung nach... (und dann hier posten, wie es mit herbst aussieht :))
hi engerl,
hab' gestern nachmittags mit ihm telefoniert ... er war recht kurz angebunden und i hab' nur an 4er - bin aber auch der meinung, wie so viele andere auch, dass mir wirklich nit schlecht gegangen is - äußerst komisch, weiß auch noch 2 andere 4er, die ebenfalls unerklärlich sind :?:
i hab' ihm heut a mail gschrieben, zwecks terminvereinbarung für die einsichtnahme, meld' mi sobald i mehr weiß.
lg
alex
mir hat er gestern nachmittag auch noch ein mail geschrieben, auszug:Zitat:
Zitat von csaf4134
Den Termin, für eine Einsicht in die Arbeiten lege ich
morgen fest.
bisher ist noch keine mail diesbezüglich angekommen.. falls du etwas per email erfährst, bitte posten :)
war eigentlich heute jemand mit bei seiner exkursion? *g*
Ich habe heute ein Mail an Professor Arnold geschrieben. Ich habe ihn darum gebeten, die Ergebnisse ins Netz zu stellen. Er hat auch tatsächlich zurück geschrieben, allerdings hat er mir nur meine Note verraten. (Ich hab auch nur eine 4er - hätte einen 3er erwartet.)
Schon sehr komisch das Ganze...
bei mir war es das selbe. mir hat er auch nur die note - einen 4er - zurückgeschrieben. ehrlich gesagt hatte ich mir auch was besseres erwartet, da ich so ziemlich alles geschrieben habe. aber was solls. ändern können wir es nun auch nicht mehr.Zitat:
Zitat von Lavanda
Ja die Benotung ist irgendwie nicht nachvollziehbar!hab auch viel geschrieben und die Note war nicht berauschend...aber na ja! Nachfragen soll auch nichts bringen, da sie am Institut eh nichts von BWLer wissen wollen