weiß vielleicht jemand von euch wie lange das ungefähr braucht bis wir die ergebnisse erfahren und wo die dann ausgehängt werden?
Druckbare Version
weiß vielleicht jemand von euch wie lange das ungefähr braucht bis wir die ergebnisse erfahren und wo die dann ausgehängt werden?
also Fuchs hat gesagt das er es in 2-3 tagen hat (zumindest seinen teil). Hoff das geht dann bei Hinterhuber auch so schnell! :)
da bin ich mal gespannt, ob er das wirklich so schnell hinkriegt...Zitat:
Zitat von Ferrari
also zu mir hat der fuchs gesagt, er wird eine woche brauchen!
aber die frage ist nur,
wo stellt er die ergebnisse hin? weiß das jemand? eCampus?
lauter meiner PS-Leiterin wird man entweder vom Herrn Wältermann (oder so ähnlich) oder eben vom PS-Leiter per e-mail informiert...
per e-mail yeah das wär ja geil, sollte alle so machen!
hat jemand von euch die ergebnisse schon bekommen?
also ich nicht...aber hab ehrlich gesagt auch nicht erwartet, dass sie so früh kommen. hab zumindest die info bekommen, dass hihu die ergebnisse bis frühestens nächste woche hat.
echt, na das ist ja toll, da haben wir alle unterschiedliche infos. zu mir hat man nämlich gesagt am fr (also heute) seien sie da. na dann, danke für die info
i weiss nur das da fuchs zu mir gesagt hat das sein teil in dieser woche fertig sein sollte...hab ihn nach der klausur gefragt..
tjo anscheinend is nix online :???:
is immer no die frage nach dem HiHu-Teil... und der werd woll länger brauchen...
hab grad mitm institut telefoniert. die ergebnisse kommen anscheinend mitte woche.
jetz könntens dann aber schön langsam echt mal weitertun....
ganz deiner meinung!!!!!!!!!!!!!
na toll:
dann sollens nix versprechen... tststs...Zitat:
Liebe Kursteilnehmer,
um weiteren, der bereits zahlreichen, Fragen bzgl. der Klausur vorzubeugen
anbei die Informationen, welche ich Ihnen zu diesem Zeitpunkt geben kann.
Eine Veröffentlichung der Noten ist erst möglich sobald die Gesamtnoten
feststehen. Hierfür fehlt noch ein Teil auf unbestimmte Zeit (ca. 1
Woche/Bisher keine Rückmeldung erhalten).
Ich kann Ihnen aber versichern, dass innerhalb eines Tages nach Erhalt aller
Daten die Noten an das Prüfungsamt weitergeleitet werden.
Bis dahin bitte ich Sie um etwas Geduld und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Philip Wältermann
tss, dann muss i ja nu länger auf meine negative note wartn *g*
Sers!
Die werden wahrscheinlich auf die Noten aus dem Mathies-PS warten...Abgabetermin für ihre Schlussklausur is aber erst 30.1.2006. Und sie is in Australien soweit ich informiert bin, also könnt´s noch ein bischen länger dauern...
Naja is eh irgendwie spannend oder?
spannend? wohl eher scheisse, ich will die ergebnisse, verdammt nochmal!
Also so langsam finde ich es peinlich. Zumindest die Vo Prüfungsergebnisse könnten nach 3 1/2 Wochen schon bereit stehen. Zum Glück war die Rede von einer Woche. Ist doch lachhaft sowas.
ganz deiner meinung!!!!
So langsam könnte es schon voran gehen, denn in 10 Tagen startet ja schon wieder die erste Vergaberunde und ich denke, dass manche ja auch auf die Noten dringend warten wenn sie ins Ausland gehen wollen....die Warterei macht einen echt verrückt!
Institut für ORGANISATION....????????
hab grad mit der sekretärin (bzw. einer mitarbeiterin) vom fuchs telefoniert. die ergebnisse vom fuchs stehen schon seit 2 wochen fest, wurden auch weitergeleitet. die noten vom hihu sind noch nicht da und deshalb werden sie auch noch nicht veröffentlicht. aber sie würde der sache nachgehen, sie wisse wie mühsam das warten sei. wenigstens eine die uns versteht....ich werd auch weiter lästig sein, brauch die ergebnisse wie wahrscheinlich noch ein paar andere von euch.
als ob ichs nicht geahnt hätte das da hihu no ausständig is... weiß ned, des war am 13. Jänner, inzwischen hätt er scho endlich mal was machen können. Aber ja, nützt e nichts außer warten... :(Zitat:
Zitat von Olivia
Zitat:
Zitat von csae7994
das ist das, was ich letztes Semester auch immer zu bemängeln hatte. Sie predigen ein Semester lang über Planung und Organisation und bla und praktizieren genau das Gegenteil, wovon gesprochen haben!! Wir mussten letztes Semester 5-6 Wochen auf die Ergebnisse warten!!
Die Ergebnisse hängen seit gestern beim Institut für Unternehmensführung und beim Institut für Tourismus aus! Gesamtnoten stehen für alle fest, ausser für die, die bei der Mathies das PS gemacht haben.
des is ja supa wenn i erst im märz wida nach ibk komm?!!? aber de werdns doch woll irgendwo auch im internet veröffentlichen!?Zitat:
Zitat von Olivia
Jetzt wurden wenigstens die Ergebnisse per Mail versandt. Aber ist ja heftig ausgefallen. Da hats viele erwischt.
lg Mugel
Donnerwetter! Die Ausfallsquote kommt ja der von BWL 1 schon bald nahe!
21 Leute von denen es noch keine PS Note gibt (mathies), 41 5er und das von 101 Leut!
die ergebnisse die ihr per mail bekommen habt - sind die von der fuchs/hinterhuber oder der anderen vorlesung?
bin nämlich bei auer/kappler/weiskopf und habe kein mail bekommen
Also mich wundert es auch sehr stark, dass gerade beim Hinterhuber sooooooo viele durchgefallen sind. Ich werd mir die Klausur auf jede Fall ansehen, denn wer weiß, ob er beim Korrigieren seine Brille aufgehabt hat! Mir ist es eigentlich schon sehr gut gegangen und ich hab auch nur einen 4er! :(
die ergebnisse sind die von fuchs und hinterhuber
ja jössas! oh gott is is des schlecht ausgfallen, i glaubs ja ned... wahnsinn!!!
habs zwar auch gschafft, aber hätt scho gedacht das es mir besser gangen is!! boa e! mehr fällt ma jetz mal ned ein dazua...
ja leck mi doch, mir ist es bei der klausur, so wie ich glaubte, gut ergangen, aber jetzt bin ich in beiden teilen negativ, pff zum glück ist das nur ein wahlfach, aber zur einsichtnahme werd ich auf jedenfall hingehen!
verdammte sowi ;-)
na wenigstens siehst es noch locker! Da is aber auch die art und weise der bewertung schuld! Durch den vielen Text kannst eigentlich viel um den Busch schlagen! Die Bewertung sollte dann halt aber auch human bleiben! Von solchen Klausuren bekommt man ja Sehnenscheidenentzündungen oder sowas ... *g* Multiple Choice sind mir ehrlich gesagt lieber ... Da kommt man wenigstens auf den Punkt ohne Romane schreiben zu müssen!
naja ich bin jedenfalls froh dass die noten endlich da sind! nochmal diesen langweiligen kurs machen, des wär schon hart! ich hab jedenfalls festgestellt das "Organisation" nicht mein top gebiet ist...
mah, ich bin beim Hinterhuber negativ. weiß irgendjemand bescheid, ob der evtl. nächstes jahr in pension geht? ;)
naja, aber wenigstens muss ich dank der neuen regelung das ps nicht nochmal machen, das war nämlich wesentlich arbeitsintensiver als die vorlesung (kapavic).
Ich hab mir das Dokument mal durchgelesen, wenn ich es richtig in erinnerung habe, bleibt bei negativen ps alles beim alten, in der computeranmeldung sind punkte zu setzen! bei negativer vo werden pauschal nun 300 Punkte abgezogen!
Ich zumindest hab den Kurs um 90 Punkte oder sowas bekommen, und das in der zweiten Vergaberunde, dabei waren beim PS Wältermann nur noch so ca. 6 Plätze frei!
Sollte das wirklich so sein dass 300 punkte abgezogen werden, setz lieber per computeranmeldung auf den kurs und sag den herrschaften bescheid, dass den teil schon hast und fertig! bei bwl 1 wärs was anderes, aber bei bwl 3 würd dich das eher mehr reinreißen!
ich bin beim hinterhuber nicht gerade so aufnahmefähig (weiß nicht warum) und ich würde sehr gerne unternehmensführung machen, aber nicht bei ihm! wär ma recht wenn er in den nächsten semstern in person ginge, aber er ist ja schon zu einer sowi-symbolfigur geworden, der Hr. H.H.HiHu, mit der Goldenen Gürtelschnalle (Gucci war aus :rock:)!
Zitat:
Zitat von Icy
soweit ich weiß, geht er in pension. hab ich aber nur gehört, also bitte nicht darauf versteifen, dass es so ist!!