kann sich jemand bereits im lfu für die schlussklausur anmelden? funzt bei mir nicht, wäre interessant zu wissen obs nur bei mir nicht geht, oder einfach noch nicht freigeschaltet wurde...?!?!
Bei mir stehts schon drin!
Wenn es bis morgen nicht drin ist, schreib sofort dem Sendlhofer eine Mail!! UND geh morgen gleich ins Prüfungsamt! Am Freitag ist's meistens etwas voll...
lg
die noten sind ja eh schon drin!? bei mir hats schon mal geklappt.
ja sind drinne, jetzt funktionierts auch. hat eigentlich jemand noch alte klausuren, außer die wo der sendelhofer schon in den e-campus gestellt hat?
in der öh gibts nämlich keine vom sendelhofer.
wär nett wenn jemand der alte hat von studienkollegen oder so, diese onlinestellen könnte!
Hallo!
Habt ihr die Gesamtprüfung von Prof. Sendlhofer schon gerechnent...Gibt es Lösungswege beim Ps Teil
lg
Hey
Wär super, wenn mir jemand die letzte Makroklausur (Sendelhofer) schicken könnte. Finde sie nämlich nirgends online und möchte die Prüfung im September machen.
Vielen vielen Dank
Serwus!
hab makro letztes semester gmacht und werd mi heut no für die prüfung anmeldn.
die frage is nur gibt es 2 verschiedene klausuren? laut lfu online kann man sich 1mal normal zur prüfung anmelden denk des is beim sendlhofer und 1 mal über eberharte!
wer wäre denn der humanere?
lg
hat jemand di klasur vom SS09 Sendelhofer
plz
csag4939@uibk.ac.at
besser an klausuren@sowi-forum.com schicken, sodass wir dann ALLEN Usern die Klausur zur Verfügung stellen können.
Danke!
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Lesezeichen