ooh mann,
ich habs jetzt zum dritten mal geschrieben, und echt viel gelernt, aber es waren immer noch fragen dabei wo ich einfach nur raten hab können.
und das des ergebnis bei manchen schon da is beunruhigt mich noch mehr weil die letzten 2 male war meins gar nie drin und stand nur bei LFU als 5.
viel glück
ach ja und antworten kann man nur sehen wenn man zur einsicht geht, ansonsten gibts da nix...
bei mir sind auch noch keine noten da.
Hi!
Niemand kann hier ganz genau sagen, was wie und/oder warum richtig ist.
Arbeite die Klausur durch und vergleiche bzw. diskutiere einfach mit Mitlernenden/Prüfungskandidaten!
Ich rate dir nur dringend, das Zeug sehr, sehr sauber und detailliert zu lernen und keine dir mögliche Quelle auszulassen!
weiß jemand ob die Noten unter iwi.uibk.ac.at gepostet werden? ich mach bachelor aber bei mir ist immer noch nichts da.. =(
heißt das, dass jeder, der keine Note auf der IWI Seite drin stehn hat, durchgefallen ist?
???
als ich die prüfung damals geschrieben habe, funktionierte bei mir das iwi auch nicht
habe ein mail an prof maier geschreiben bzw. an seine sekräterin und mir wurde dann per mail innerhalb von kurzer zeit die punkte zugeschickt...
Glaub, dass die Prüfung nicht so schlecht ausgefallen ist.
Hatte ein ziemlich unsicheres Gefühl - dachte 3 oder 4, ist bei mir aber eine 2 geworden. Also nur Mut.
Lesezeichen