Ja stimmt, habs geschaft mit nur einmal VO gehen.
Denke man stellt mit Absicht keine Notentabellen ein, da die Durchfallquote wieder mal enorm sein dürfte. Vielleicht will sich die Leitung die schlechte Figur ersparen.
Das Prüfungsergebnis wird bei mir im lfu-online angezeigt!!!
This signature is under construction
Ja stimmt, habs geschaft mit nur einmal VO gehen.
Denke man stellt mit Absicht keine Notentabellen ein, da die Durchfallquote wieder mal enorm sein dürfte. Vielleicht will sich die Leitung die schlechte Figur ersparen.
Laut meinen Berechnungen beträgt die Durchfallquote 41,76%
Ob das gut oder schlecht ist, sei dahingestellt...
(Viererquote: 33,52%)
This signature is under construction
wwueeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyy
ich bin durch!
mein gott, das is ja affengeil!
ich hatte mir die ganze ***** nur einmal durchgelesen
wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *bis-zum-mond-spring*
![]()
Das kann ja wohl nit wahrsein. Hab ein Monat auf die Prüfung gelernt und bin schon das 2.Mal durchgfalln!!!!!!!! Und einer ders nur 1mal durchliest besteht! Ist ja nicht auszuhalten.
war eh easy, hab mit minimalem aufwand an 2er geschafft, schade, dass das PS nicht so hoch gewertet wird, sonst wär sich ein 1er ausgegangen. naja man soll ja irgendwann zufrieden sein.
und zur ausfall(durchfall-klingt nach krankheit)quote bleibt mir nur zu sagen: RECHT SO! wo kämen wir denn da hin wenn plötzlich jeder "trainierte schimpanse" (Vgl. Prof. Huber SS09) Mag. werden könnte. Wenn IBK eine Eliteuni anstrebt hab ich sicher nichts dagegen. außerdem ist ~40% 5er eh gut, bei marketing sinds ~50%![]()
Ja, was soll ich denn dazu nur sagen, also bei mir hat es auch nicht ganz geklappt, wobei ich sicher diesen Dreck mehr als nur einmal durchgegangen bin, somit kann ich dennen nur alles gute wünschen, die mit dem Minimumprinzip gearbeitet haben.
Aber was soll es, dann fängt man hald wieder an zu lernen, wobei ich fast lieber nochmals Ökonomik schreiben möchte als Personal, liegt mir doch ein wenig besser.
zur Statistik:
1er 1,1%
2er 9,3%
3er 14,3%
4er 33,5%
5er 41,8%
hihi...
das minimumprinzip hat bei mir auch recht gut funktioniert...
hab einfach - aufgrund anderer prüfungen - nicht mehr zeit gehabt als knapp ne woche...hat aber schön für nen 3er gereicht!![]()
Hab den Kurs auch bestanden.
Ich kann mir unter dir niemand anders vorstellen, als jmd. der sich sein "mein leben macht Spass" Gefühl aus der Bestätigung seiner Lfu Kursbeurteilung holt. Sorry, Ich meine aus der Bestätigung seiner Lfu Kursbeurteilung, welche ich dann im Forum poste und mich dann besser als andere fühlen darf! Hast du kein Leben?...meine Fresse du bist arm, ich hoffe ich werde dir nie begegnen und wünsch dir Glück wenn du aus deiner Kindergarten-Weltanschauung herausgewachsen bist.
Geändert von Claus (12.08.2009 um 21:26 Uhr)
Eine Aussage im Aristotelischen Sinn ist ein sprachliches Gebilde, von dem es sinnvoll ist zu fragen, ob es wahr oder falsch ist
Du warst doch auch der User, der vor der Klausur geschrieben hat beim Thema: "Schlussklausur Juli 09":
"Sorry Leute aberich muss euch enttäuschen. Jeder verdammte Satz und jedes Wort vom Reader ist irgendwie relevant. Man beachte im Schreyögg Kap. 5 Vroom-Modell = prüfungsrelevant. Und Kap. 4 von Laske et al legt ab Seite 77 erst richtig los. Zur Fragestellung Changemanagement vs. OE empfehle ich den Artikel von Trebesch der in der letzten VO-Folie erwähnt wird. Wird alles schön in einer Tabelle gegenübergestellt, aber die Zeitung bis zur Prüfung aufzutreiben dürfte an ein Wunder grenzen. Wünsche noch viel Spaß beim Verzeweifeln und Intränenausbrechen. ICH BIN GERÜSTET!"
... "minimaler Aufwand" und "ich bin gerüstet" passen ja jetzt nicht wirklich zusammen..... . Im Nachhinein wird dann meiner Meinung nach von manchen oft die Klappe weit aufgerissen....
Lesezeichen