@ wärst du vielleicht so lieb und könntest mir die artikel auch schicken?
glg
@ mel1388
gib mir einfach deine Email-Ad dann schicke ich dir die Artikel
ansonsten musst du auf die Homepage der Uni-Bib gehen und dann in der entsprechenden Datenbank suchen![]()
@ wärst du vielleicht so lieb und könntest mir die artikel auch schicken?
glg
habt ihr alle 4 artikel gefunden..?
ich hab nämlich nur 3. mir fehlt dieser artikel:
Porter, M. (200. The five competitive forces that shape strategy. Harvard Business
Review
kann jemand die angegbenen artikel schicken?!
danke
csak3158@uibk.ac.at
Es ist tragisch aber ich bin leider auch zu doof, um auf diese Artikel zuzugreifen! Ich finde zwar das Harvard Business Review und Strategy and Leadership aber nachher werde ich auf Seiten weitergeleitet, auf denen ich mich einloggen müsste. Oder kann man vielleicht nur von der Uni aus zugreiefen? Hab sowas noch nie gemacht...
Es wäre wirklich super super nett, wenn mir jemand erklären könnte wie das geht, bzw. gleich die Artikel schickt (csak4835)!
Hey an alle...
welche 2 der 4 artikel nehmt ihr denn her bzw welche sind besser und welche schlechter??
vielen dank für di info
lg
eine version muss man ja in den ecampus stellen, habe nun gehört dass man eine zweite ausgedruckte version noch im institut abgeben muss?! stimmt das, bzw bis wann wäre das zu erledigen?!
csak4191@uibk.ac.at
danke danke
Wärst du eventuell so nett und könntest mir auch schicken bitte.
csak5454@uibk.ac.at
danke
lg
kann mir bitte bitte bitte bitte jemand die artikel schicken oder zumindest den link.. ich finde sie einfach nicht auf der ulb seite!!! bitte bitte... ich habe nur noch heute und morgen bis 17 Uhr.. habe zwar schon die ganzen antworten aber mir wurde gesagt das es pflicht ist mit den artikeln zu arbeiten!! also bitte ich um hilfe.. bin echt schon am verzweifeln weil ich diese scheiß dinger nicht finde!!!
DANKEEEE lg
Lesezeichen