wir dachten wir lösen 3a) aber irgendwie könnte es auch zu 3b)...*total verwirrt*
wir dachten wir lösen 3a) aber irgendwie könnte es auch zu 3b)...*total verwirrt*
Könnte mir jemand 3a posten? Komm einfach nicht weiter mit dieser Abfrage!!!!
Danke,
Die Abfrage auf Seite 3 erstellt einem aber nur eine Liste aller Bestellungen? Das ist doch nicht gefragt!
irgendwie schon, sonst wären ja aufgabe a und b die gleichen, es ist einfach schlecht formuliert
bei a steht, für EINEN Lieferschein
und bei b soll man beschreiben wie man zu den Daten EINER Bestellung kommt (dementsprechend auch nur ein Lieferschein)
HI!
Kann mir vllt irgendjmd weiterhelfen bei der Aufgabe 2. Wir kommen da einfach nich dahinter wie so ein vorschlag auszuschauen hat, geschweige denn wie wir anzufangen haben.
Bitte um Hilfe!
![]()
hab mal 3a) so ähnlich wie auf seite 3 gemacht nur andere Attribute, die mir wichtig vorkommen!
nur versteh ich jetzt net was ich bei 3b) machn soll? ist da gemeint, ein Lieferschein nur für den Kunden 123 oder wie?
Gleiche abfrage nur mit einem "WHERE KundenNummer = '123'" ??
Bei 2. hab ich nur einen "Webshop" gestaltet wo du mit einem dropdown alles editieren kannst, eine art WYSIWYG (What You See Is What You Get)
anders kann ichs auch net lösen, und ja die aufgabenstellung is beschissen geschrieben!
Lesezeichen