SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 125

Thema: Obdachlose auf der SoWi

Member Bewertungspunkte: 0
    wenn sie dir so am herzen liegen highway dann kümmer du dich um sie, lad sie zu dir nachhause ein und versorg sie dort.....damit wäre das problem gelöst..

Member Bewertungspunkte: 0

ja genau.. dann könntest doch mit denen ne geile CoD lanparty machen, da dir das ja so gefällt

vl sollte man aber auch ähnliche praktiken wie in den usa einführen.. an allen eingängen securities -> ausweiskontrolle und dann noch ein gang durch den nackt-scanner
    dann wäre das "penner-problem" wohl gelöst

Senior Member Bewertungspunkte: 1
    Zitat Zitat von mistertool Beitrag anzeigen
    I am the Highway, wie setzt du dich denn AKTIV für die Obdachlosen ein? Denn laut deiner gestandenen Meinung musst du ja fast schon etwas für die Gesellschaft übrig haben. Wie hilfst du den Leuten?

Ich denke schon, dass du irgendetwas für die Leute machst, wennn nicht, dann bist einfach nur ÜBERHEBLICH.....aber davon geht in diesem Forum ja niemand aus......
    jetzt muss einer plötzlich sein eintreten für andere menschen hier im forum mit `guten taten´ untermauern und rechtfertigen... schon beachtlich, wie hier die dinge ins gegenteil verkehrt werden, nur damit man sich mit der eigenen position bloss nicht kritisch auseinanderzusetzen braucht...

Experte Bewertungspunkte: 34

Frage

@I am the Highway

Hast du dir eigentlich schon meine Artikel durchgelesen die ich hier in diesem Thread gepostet habe

Senior Member Bewertungspunkte: 7

Zitat Zitat von maple4 Beitrag anzeigen
    jetzt muss einer plötzlich sein eintreten für andere menschen hier im forum mit `guten taten´ untermauern und rechtfertigen... schon beachtlich, wie hier die dinge ins gegenteil verkehrt werden, nur damit man sich mit der eigenen position bloss nicht kritisch auseinanderzusetzen braucht...
    Nein, aber wenn jemand sich derart sozial darstellt und andere heruntermacht, dann sollte er sich schon rechtfertigen können meiner meinung nach. Ich reg mich nicht auf und ich tu auch nichts dafür oder dagegen.....

Member Bewertungspunkte: 1

Wie wärs wenn man hier mal zurück zum Thema kommen würde?
    Ich halte nämlich nicht nur die Toiletten in den unteren Stockwerken für zu verschmutzt, sondern frage mich regelmäßig, ob auch ab und zu die Böden in den Räumen gewischt werden. Die Räume sind oft so staubig... Meine Tasche sieht nach einer Vorlesung, oder einen Proseminar immer aus wie ein Wischmop

Eröffnet euch doch ein neues Thema, wenn ihr hier über die Obdachlosen diskutieren wollt.

MfG,
    Rukfotografie

PS: Ich bin zwar auch nicht unbedingt begeistert von den Obdachlosen an der SoWi, aber es ist doch wirklich erschreckend wie herablassend hier über diese Menschen(!) gesprochen wird.

Experte Bewertungspunkte: 34
    Zitat Zitat von Rukfotografie Beitrag anzeigen
    Wie wärs wenn man hier mal zurück zum Thema kommen würde?
    Ich halte nämlich nicht nur die Toiletten in den unteren Stockwerken für zu verschmutzt, sondern frage mich regelmäßig, ob auch ab und zu die Böden in den Räumen gewischt werden. Die Räume sind oft so staubig... Meine Tasche sieht nach einer Vorlesung, oder einen Proseminar immer aus wie ein Wischmop

Eröffnet euch doch ein neues Thema, wenn ihr hier über die Obdachlosen diskutieren wollt.

MfG,
    Rukfotografie

PS: Ich bin zwar auch nicht unbedingt begeistert von den Obdachlosen an der SoWi, aber es ist doch wirklich erschreckend wie herablassend hier über diese Menschen(!) gesprochen wird.
    Das Thema lautet doch "jetzt stinkts aber" und wieso stinkt es denn so auf der SOWI insbesondere WCs
    Die Frage könnte auch lauten: " Wer stinkt auf der SOWI."
    a) die Studenten
    b) die Obdachlasen
    Bei dieser MultipleChoice-Aufgabe ist nur eine Antwort richtig.

Member Bewertungspunkte: 1

Jetzt gibt es aber, wenns hochkommt, zehn Obdachlose und so viel mehr Studenten an der Uni... Und wie schon oft angesprochen in dem Thread bin auch ich der Meinung, dass es genug Studenten gibt, die es herzlich wenig Interessiert, wie sie die öffentlichen Toiletten in der SoWi hinterlassen.
    Obdachlose mögen ihren Teil dazu beitragen, jedoch bin ich überzeugt, dass sie nicht allein für diesen Gestank verantwortlich sein können.
    Wir (also die Studenten) sollten uns also zuerst selbst an die Nase fassen und und kollegial verhalten, indem wir Müll in die Mülltonnen werfen und Toiletten sauber verlassen, bevor wir uns über die paar, Obdachlosen beschweren.
    Ist halt sehr viel einfacher.
    Oder sehe ich da etwas falsch? Ich lasse mich gern berichtigen.
    MfG
    Geändert von Rukfotografie (23.02.2010 um 15:19 Uhr)

Senior Member Bewertungspunkte: 1
    nein nein, ich sehe das genau so.

Senior Member Bewertungspunkte: 13
    MfG
    Oh ja, ich finde du siehst das sehr falsch. Die Toiletten sind das eine. Auch wenn es machmal nicht wirklich sauber ist und ein bisschen mieft ist das kaum mit dem Gammel der Obdachlosen vergleichbar! Der ist einfach unerträglich!

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte