SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bachelor Diplom

Junior Member Bewertungspunkte: 3

Bachelor Diplom

Schönen nachmittag!

An alle Bachelor-Absolventen gerichtet:

Mich würde es interessiern, wie lange es dauert bis man sein Bachelor-Diplom erhält.. Also sobald man die letzte Gesamtprüfung erfolgreich absolviert hat und im Prüfungsreferat sein Studienerfolgsblatt abgegebn hat ..

Bei Diplom-Studien kann das ja oft Monate dauern.. Aber bei einem Bachelorstudium wirds wohl nicht so sein oder?!

danke!

Senior Member Bewertungspunkte: 22

Zitat Zitat von mw1908 Beitrag anzeigen
    Schönen nachmittag!

An alle Bachelor-Absolventen gerichtet:

Mich würde es interessiern, wie lange es dauert bis man sein Bachelor-Diplom erhält.. Also sobald man die letzte Gesamtprüfung erfolgreich absolviert hat und im Prüfungsreferat sein Studienerfolgsblatt abgegebn hat ..

Bei Diplom-Studien kann das ja oft Monate dauern.. Aber bei einem Bachelorstudium wirds wohl nicht so sein oder?!

danke!
    Hallo!

Warte selber gerade auf mein letztes Prüfungsergebnis, damit ich dann die Noten einreichen kann. Ab diesem Zeitpunkt hat das Prüfungsreferat 4 Wochen Zeit, den Bescheid auszustellen. Normalerweise dauert es nicht die vollen 4 Wochen, hab ich mir sagen lassen, aber da momentan viele vom Diplomstudium noch schnell fertig machen, kann's schon sein, dass man 4 Wochen warten muss.

Lg