schon erledigt![]()
Geändert von MissNuKii (05.04.2010 um 16:41 Uhr)
naja, gemacht nicht, aber es kam häufiger so zinszeugs vor, .. also die vom 15.2.2010 sind ja billig aber die anderen krieg i nicht hin =(
oh man, ich bin so durcheinander, soviel was man bedenken muss *grr* hät i nur beim ersten mal gelernt, da wars echt billig! .. hey, hast du vom 13.7.09 bei der aufgabe 3 die produzentenrente rausgekriegt? .. abundzu frag i mi schon, was los ist, des simpelste klappt oft nicht ..
Ich denke so:
Du rechnest mal P und Q aus mit MR=MC
Dann formst du die Nachfrage um nach Q. Das wäre Q=2000-2,5P
Dann mach ich es immer so:
2000/2,5= 800
800 minus den Preis 500 den ich zuvor gerechnet habe und dann mal Q, das wären die 750, ergibt 225.000.
Hoffe es hilft...
Mach dir nicht so einen Stress, das wird schon hinhauen. Denke einfach daran, dass das nächste Wochenende bzw. am selben Abend noch Party angesagt ist![]()
haha, du bist witzig, .. paaaaaaaaaarty? öko lässt warten .. und da hab ich mal rein nix drauf, weil ich mich nicht verwirren lassen wollte, .. aber ist eh so ne "probeklausur", mit glück reichts und sonst halt auf ein neues, ..
ach, ich komm da trotzdem nicht ganz mit, wieso nimm i ne den preis, den ich ja sowieso schon hab, wieso form ich dann um .. und ignorier das q?!
Lesezeichen