hallo ...
ich schreib die klausur erst im juni und wollte euch fragen, ob viell jemand die klausur hier posten könnte wenn sie jemand zufällig hat. das wär echt voll cool!!!
vielen dank schon mal im voraus
lg
danke![]()
hallo ...
ich schreib die klausur erst im juni und wollte euch fragen, ob viell jemand die klausur hier posten könnte wenn sie jemand zufällig hat. das wär echt voll cool!!!
vielen dank schon mal im voraus
lg
Hi,
Gibt es für die Klausur im April eigentlich einen Einsichtstermin? Hab ich den schon versäumt oder war da kein bestimmtes Datum.
Hat sich jemand vllt die Klausur kopiert???
thx lg
also ich glaub man kann einfach ins institut gehen und um einsicht bitten ... dann werden sie dir deine klausur wohl zeigen ... war in marketing bei mir auch so ... wär echt super wenn du dann die klausur kopieren könntest und hier posten ... v.a. die MC Fragen ... das wäre echt klasse
vielen dank schon mal ...
![]()
Hi,
also war heute vormittag bei der Klausureinsicht und hätte mir nur die offenen Fragen kopieren dürfen. MC-Fragen sind nämlich Eigentum der Uni und dürfen Sie nicht hergeben. Was für ein Sch****! Außerdem war bei den MC-Fragen nicht mal angekreuzt was richtig und was falsch wäre, da bringt es mir auch wenig, wenn ich mir die Fragen nur anschauen darf.Bringt also gar nichts. Sorry!
lg
Hallo Leute!
ICh versteh grad nicht ganz wo denn jetzt die Zusammenfassung des Skripts zu finden is, weil hier nur die Rede von der Zusammenfassung der Folien ist!
@Schokomouse
hat deine Freundin denn dann nur die Zusammenfassung der Folien gelernt oder wie?
Danke jetzt schon für die Antwort!
LG
Unter http://www.sowi-forum.com/forum/show...509#post131509 steht euch ab sofort diese Gesamtprüfung sowie die Gesamtprüfung vom 15.07.2009 zum Download zur Verfügung!
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Hallo,
hat jemand die Lösungen von den MC Fragen, tu mich sehr schwer!![]()
Habe dazu einen eigenen Thread für die alte Klausur 7.4.2010 erstellt:
http://www.sowi-forum.com/forum/show...380#post253380
Lesezeichen