Hi,
könnte mir jemand den Link zur Zusammenfassung von PoWi posten!?
Danke...
hallo!
der stoff für die bac-studenten besteht ja aus folien, buch und zusatztexten bis kapitel 9 inkl.? oder doch folien ganz und blos weniger zusatztexte? und gab's im buch eigentlich abgrenzungen?
bin mir nicht mehr ganz sicher wie das war beim letzen antritt...
hoffe irgendwer kann mir da weiterhelfen...
danke!
Geändert von Matthias86 (21.09.2010 um 15:49 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben
Hi,
könnte mir jemand den Link zur Zusammenfassung von PoWi posten!?
Danke...
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Sind die zusatztexte notwendig???oder schafft an die prüfung auch ohne sie durchzulesen?
Wenn man sich die Threads zur Prüfung im März und Juni 2010 durchliest, so wird öfters darauf hingewiesen, dass man die Zusatztexte nicht vernachlässigen sollte.
Diskussion zur Juni-Prüfung: http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=30446
Diskussion zur März-Prüfung: http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=29612
In diesen Threads stehen auch sonst hilfreiche Tipps zur Prüfung!
versteht man unter den zusatztexten das skript?
also ich möchte den kurs nächstes semester belegen und habe nun verstanden das das buch (von pelinka), vorlesungsfolien und ein skript prüfungsrelevant ist.
ist das so korrekt?wenn ja woher bekommt man denn das skript (studia?) und was ist mit den zusatztexten?
wär super wenn jdn bescheid weiß!
lg
ohne forum bin ich nix...
Prüfung vom 01.02.2010
1 a b
2 a b d
3 e ?
4 b d
5 b c d
6 b c d
7 b d
8 b d
9 b
10 a d
11 a
13 b c d e
14 a d
15 b
16 e (?????)
17a b d
18 a d (????)
19 a b
20 b e
21 a e?
22 a b c (???)
23 c e
24 a b d
25 b e
26 a b d
27 b e
28 b c
29 a b c e
30 a
31 a d? e?
32 a c e
33 ?
34 a
kann das jemand bestätigen bzw. hat jemand andere antworten?
Geändert von csak3705 (05.10.2010 um 11:30 Uhr)
die prüfung geht ne stunde, oder?
Ich überflieg jetzt noch "schnell" die Zusatztexte und dann schaue ich mir die Prüfung mal genau durch. Hoffe ich kann dann etwas Hilfreiches posten
Hab zu der Dauer der Prüfung niergends etwas gefunden. Aber eine Stunde werden wir auf jeden Fall Zeit haben (34 Fragen MC machbar) und wenn die Prüfung 90 Minuten dauert, ist es nur zu unserem Vorteil.
Früher gehen können wir immer noch, denke ich.
Lesezeichen