Hab iwie verplant, dass ich das bis Fr abgeben muss...
Wie lange habt ihr für die Ausarbeitung insgesamt gebraucht?
lg
hi, ja die erste Frage beantwortet man mit diesen Artikeln, die man im Internet suchen soll, leider finde ich die auch nicht, also bitte ich noch jemand diese vielleicht online zu stellen, ansonsten muss ich die Fragen einfach aus dem internet lösen, habe ja auch nicht mehr lange zeit mich mit den englischen Texten herumzuschlagen![]()
Hab iwie verplant, dass ich das bis Fr abgeben muss...
Wie lange habt ihr für die Ausarbeitung insgesamt gebraucht?
lg
Danke. Oh weh - klingt nach Nachtschichten)
hey! wir sollen des ja so machen wie laut seminararbeitsvorgabe! aber für 3 seiten brauch ich doch noch kein Inhaltsverzeichnis oder? Wie machts ihr des- mit oder ohne inhaltsverzeichnis? lg
Es wird gefordert also wirds gemacht - halt n kurzesich benutz einfach die Wordfunktion dafür.
Hallo,
Inhaltsverzeichnis ist nicht vorgegeben, Literaturverzeichnis natürlich schon.
hätte ich auch so gesehen - zumindest hoffe ich das da ich den text schon hochgeladen hab.
Bei mir ist es 1. Seite Deckblatt dann 3 Seiten Text (ohne Überschriften hab nur jeweils eine Leerzeile zwischen den 3 "Themen") und dann noch das Literaturverzeichnis auf einer eigenen Seite.
kann mir zufällig jemand sagen was ich beim youtube text als erscheinungsort angeben muss wenn ich das ins literaturverzeichnis schreib?
danke
Lesezeichen