hallo
glaubt ihr über sales managment kommt auch was???
"To be is to do" says Socrates
"To do is to be" says Sartre
"Do be do be do" says Sinatra
Wie ist das eigentlich mit deutsch/englisch? Darf ich mal eine offene Frage auf englisch, mal auf deutsch beantworten?
z.B. wenn man die 5 Forces zeichnen soll, ist es für mich auf englisch leichter, weil sie so auf den Folien sind. Aber generelle Fragen würde ich lieber auf deutsch beantworten...
aus dem e-campus...
Punkteverteilung der Gesamtprüfung
Die Gesamtprüfung wird in englischer Sprache erstellt, wobei Antworten (einheitlich) sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch formuliert werden können. Insgesamt können 60 Punkte erreicht werden; um positiv zu sein, werden 60% (also 36 Punkte) benötigt.Durch Multiple-Choice (5 Fragen mit je 4 Antwort-Statements) können max. 20 Punkte erreicht werden. Um zufälliges Ankreuzen im Multiple-Choice-Teil zu unterbinden, gibt es Plus- und Minuspunkte (einen Punkt für jede richtige Antwort, einen Minuspunkt für jede falsche Antwort; d.h. ein richtiges Antwort-Statement muss als richtig, ein falsches Antwort-Statement als falsch erkannt werden). Insgesamt kann der Multiple-Choice-Teil nicht negativ sein (Minimum 0 Punkte).
Die Punkte für die Gesamtprüfung finden Sie im eCampus (gesetzliche Korrekturfrist 4 Wochen).
Die Notenverteilung ergibt sich wie folgt:
%PointsGrade0-59%0-35560-69%36-41470-79%42-47380-89%48-53290-100%54-601
Content: You should have a thorough knowledge of the lecture slides and the first five chapters of the book (excluding the articles you read for your seminar paper).
Language: Questions will be asked in English and should be answered in English or German.
Dictionaries (books) are allowed, but only without comments. No digital dictionaries are allowed.
alles klar, vielen dank!!![]()
Weiß jemand zufällig, ob die Folien Marketing Mix ( modul 5 u. 6) im E-campus auch Prüfungsstoff sind ??
Ich denke mal ja, in der VO wurden sie ja durchgemacht.
Er hat ja einige KLausuren in der VO durchgemacht...stellt er die inklusive Lösungen auch in den eCampus?
Lesezeichen