was haltet ihr davon einige Sachen einfach ins Wörterbuch zu schreiben oder reinzukleben ??))
hat jemand von euch Zusammenfassungen auf deutscher Sprache von der Vorlesung??
KEINE PANIK
Also um hier ein paar mal zu beruhigen: es ist im Februar nicht die letzte Klausur von Prof. Matzler, er macht natürlich noch Termin 2 und 3!!!!!
Ab nächstem Semester gibt es dann einen neuen Prof und neue Unterlagen.
Also ganz ruhig bleiben!!
Greez![]()
wer schreibt von euch die Klausur auf Deutsch?? und wenn ja welche Unterlagen nehmt ihr her ? Buch, Foliien??
welches Buch wurde in der Vorlesung verwendet?
Kann mir bitte jmd verraten seit wann wir im Buch Kapitel 1-5 Lernen müssen?
Sonst wars ja immer 1-4!!
Danke
stand so in der Ankündigung im eCampus
Hab das nämlich auf den Folien so
1.Dubois, P.-L., Jolibert, A. & Mühlbacher H.: Marketing Management. A value-creationprocess, Palgrave MacMillan, 2007, Chapter 1 to 4
2.Vorlesungsunterlagen
Ist zwar vo letzten Semster sollt aber gleich sein
Nee dieses Jahr steht in den VO-Unterlagen auch 1-5
hallo leute,
also ich habe die VO klausur im dezember geschrieben und kann euch sagen dass wenn man halbwegs gut auswendig lernen kann diese prüfung wirklich sehr einfach ist! Man lernt einfach die FOLIEN stur auswendig! Das Buch sollte man sich auch anschauen, hab ich zwar nicht gemacht und trotzdem 56 punkte geschafft. es kam nur eine multiple choice prüfung aus dem buch und die konnte ich halt leider nicht!
Also einfach die Folien gut lernen dann geht das ganz easy
Viel Glück
ach ja u ins Wörterbuch schreiben kann man eigntl schon machen weil sie schauen es zwar durch aber nur überblickshalber, wers also unbedingt braucht kanns ja machen aber gut versteckt!ich habe keines mit gehabt und man braucht es ja wirklich nicht da die fragen im einfachsten english gestellt sind u antworten kann man eh auf deutsch!
Lesezeichen