Weiß jemand wie man Augabe 19 vom 13.7. rechnet??
Geändert von mst52 (09.02.2011 um 18:05 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben.
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
so da noch keiner rechenwege zu der aufgabe rein gestellt hat fange ich jetzt einfach mal an! ich werde die aufgabe jetzt schnell rechnen u dann gleich meinen rechenweg dazu posten!!
es gibt jedoch ein paar fragen zu klären:
1) abgesetzte menge produkt 1 --> soll das 460 oder 480 bedeuten
2) soll der erlös mit der abgesetzten menge oder der hergestellten menge gerechnet werden?? -> ICH FANGE JETZT EINFACH MAL MIT ABGESETZTER MENGE VON 460 bei prod. A an!!
bis gleich![]()
so ist echt eine schwere aufgabe!!! bin zwar nicht auf die lösung gekommen, aber vllt kommen wir gemeinsam der sache etwas näher!
im anhang ist meine lösung!
mal schauen was ihr davon haltet
cheers
weiß jetzt schon jemand wie das funktioniert? So eine Aufgabe ist ja in den letzten 3 Klausuren vorgekommen.
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
i hab das beispiel mitn mehrstufigen db ... aber wie kann ich hier ne excel datei einfügen?
In PDF umwandeln und online stellen![]()
Lesezeichen