Was lernt ihr denn jetzt? Folien oder Zusammenfassungen?
@kasimiir
weist du zufällig, ob die Folien vom Meleghy online bzw. im e-campus zu finden sind?? weil bei mir im e-campus ist nur die Literatur von ihm aufgelistet.
Bei mir reichen die Folien von "Die soziologische Perspektive (11.10.2010)" bis inkl. "Autorität - Macht - Herrschaft (29.11.2010)" sind dass die Folien von Niedenzu und Meleghy ?!?!
Danke schon im Voraus für euere Hilfe
lg
Was lernt ihr denn jetzt? Folien oder Zusammenfassungen?
Geändert von C***F (12.04.2011 um 11:50 Uhr)
war heute im Sekräteriat und durfte mir zwar die Prüfung vom März anschauen, aber leider keinerlei Notizen oder Fotos machen
würde dir wirklich empfehlen beides zu lernen, Prüfung ist wirklich nicht leicht
Hallo!
Wäre jemand so nett und könnte mir die Folien von Meleghy/Niedenzu bzw. zusätzliche Literaturlinks bitte senden?
Hatte den Kurs im SS 2010, dadurch sind jetzt keine aktuellen Folien im E-Campus!
Danke im voraus csak6219
lg
könnte jemand morgen ins insitut oder auf di öh gehen und schaun ob di di klausur vom jänner bzw märz haben???!!!
bin leider in bozen und kann deswegen nicht morgen nach ibk! wäre echt super wenn das jemand für di allgemeinheit machen könnte
beim institut kriegt man sicher was!!!
DANKE!!!
ich war am dienstag im institut und habe meine klausur vom märz leida nur ansehen, aber keine notizen, fotos oder kopien machen dürfen
und wie war di prüfung?? nur mcs?? aufteilung der fragen niedenzu/welz??
die folien vom niedenzu haben sich ja über di semester nicht viel geändert, deshalb werden di fragen ungefähr gleich sein oder wie war das im märz??
welz hat ja keine folien?! gibt es eine zusammenfassung zu den texten? oder wie hast du dich vorbereitet!
DANKE
Also ich hab gehört, dass es MC Fragen und ein paar (wie viele genau weiß ich leider nicht) offene Fragen sein sollen.
Aber ich weiß das alles auch nicht wirklich sicher![]()
Lesezeichen