es ist nicht mehr sooo viel zeit bis zur prüfung... hätte jemand lust mal sich zu treffen und versuchen die alte klausuren (ich hab selber leider nur zwei davon) zu lösen und vllt einander helfen, wenn eine auf der leitung steht?
lg monika
ich hab nur diese von februar (bin da durchgeflogen und dürfte danach kopieren) und eine ältere von der öh (nicht die, die online ist!). und bin auf der suche, wer noch irgendwelche hat...
hey lipsssy!
könntest du vielleicht diese alten klausuren hier online stellen? das wäre echt supernettdann könnten wir auch die ergebnisse vergelichen!
danke für deine hilfe!
Hallo, könntest du mir bitte auch den Link schicken bzw. die Folien vom letzten Semester...hab leider auch keinen Zugriff mehrBitte, wäre dir echt dankbar...
csag8236@student.uibk.ac.at
DANKE!!!!
Hey, mir gehts leider gleich! habe versäumt die foliensätze herunterzuladen. könnte sie mir bitte jemand schicken?
Vielen vielen Dank!
csag9996@student.uibk.ac.at
Hallo,
schreib nächste woche die vo klausur in integration und wollt fragen, wie man sich am schnellsten und am sichersten auf die prüfung vorbereiten kann. wär froh um ein paar gute tips. es gibt ja nur eine alte klausur. weiß daher jemand noch ein paar fragen von den letzten klausuren.
Danke![]()
Der gesamte Foliensatz ist doch auch über OLAT zugänglich und dort sollte der login von jedem noch funktionieren!?
öh hat ja auch eine alte klausur (nicht die, die online ist!) aber stellt die nicht online... aber ich werde versuchen.
Ich komme auch nicht an die Folien ran. Kann mir bitte jemand sie auch weiterleiten? dankeeeeeee csag8204@uibk.ac.at
Lesezeichen