Morgen,
weiß zufällig wer wie man im Beispiel 42 UKV zu Teilkosten auf die Herstellkosten von 988475 kommt?
was bekommt ihr bei der Aufgabe 40 raus und wie rechnet ihr?
Morgen,
weiß zufällig wer wie man im Beispiel 42 UKV zu Teilkosten auf die Herstellkosten von 988475 kommt?
kann mir jmd bitte sagen wie ich bei der Nummer 33 auf 14900 Herstellungskosten komm??
danke!
Hallo,
Nur 33) kommst du auf die Herstellungskosten indem du Gemeinkosten Material (900)+Gemeinkosten Fertrieb(4000)+Einzelkosten Material (10000)machst. Die Wertre kannst du aus dem BAB den ma berechnet hast. =Herstellkosten (14900)
Hat sich denn von euch jemand die Schlussklausur im Sowi Forum angesehen und kann mir einen kurzen Rechennweg zum letzten Bsp (Abschreibung) posten?
Danke
kann mir bitte jemand sagen, wie man bei der 32 b vorgeht?
Hey, kann mir bitte jemand sagen wie man bei 41a) auf die Betriebsveränderung kommt bzw auf die 525.000? Wie schaut es denn in diesem Beispiel mit UKV über Teilkosten aus, geht das überhaupt??
Könnte sonst vielleicht noch jemand der heute die Prüfung schon hatte bitte kurz sagen was gekommen ist?![]()
kann mir wer das ergebnis von 19.727,20 bei der ersten aufgabe (abschreibung) bestaetigen?
bei mir kamm abschreibung, umsatzkostenrechnung grenzkosten, äquivalenzdings, und das mit den 3 stufen. aber ka..
Lesezeichen