ja nur mehr bis freitag - warte leider auch auf die eintragung der ps note
weiß jemand von euch, wann die noten online gestellt werden? unser PS-leiter meinte am anfang dieser woche, aber noch ist nix drinnen... die anmeldung für die prüfungswoche läuft doch nur mehr bis freitag, oder?
ja nur mehr bis freitag - warte leider auch auf die eintragung der ps note
wer den foliensatz braucht! kann im institut anrufen und sich frei schalten lassen!!!!!
klingt jetzt blöd, aber ich bin im ausland und anrufen käme mich leider sehr teuerkann evtl. wenn jemand sowieso anruft, mich auch freischalten lassen? csak8924 0915460 (Matrikelnummer), weiß nicht was man sonst noch braucht
wär echt super danke!
Hi!
Könnte mir bitte auch jemand die Kursunterlagen zusenden?
Wäre sehr dankbar!
Bitte an csag9231@uibk.ac.at
Vielen Dank im voraus!
hey, könntest du mir bitte die Folien weiterleiten?
csae9880@uibl.ac.at
dankeschön![]()
Hab gestern gefragt und sie hat gemeint, dass es eine Anmeldesperre gibt, weil wir nicht in dem Wintersemester-Kurs waren und demnach nicht berechtigt sind. Der Prof. hat's uns zwar selbst vorgeschlagen, dass wir sie jetzt machen könnten, aber heute wartest du auf die Noten vergeblich. Die einzige Möglichkeit - laut ÖH - ist sich mit dem Prof. Matzler in Verbindung zu setzen (wenn es dringend ist, dass du diese Prüfung jetzt mitschreiben musst). Leider...
Sind diese Fallbeispiele im E-Campus (z.b. Amazon Case usw.) eigentlich auch relevant für die Prüfung?
lg
Hy leute,
wie bereitet ihr euch am besten vor ?
Ich lerne die Folien so gut wie möglich, den Fragenkatalog + die Zusammenfassung von 2011 inkl. marketing mix... Damit sollte es eigentlich zu schaffen sein...
Hoffen wir mal das der Juniantritt besser wird wie der Februarantritt ://
Lesezeichen