hey hat vl irgendjemand den marketing mix zusammengefasst??? wäre super wenn ich das bekommen könnte!!!! brauch das ganz dringend ( wie ihr euch vorstellen könnt )
danke
verena.schlenck@student.uibk.ac.at
hey,
könnte mir evtl auch jemand noch die VO Unterlagen an csag4628@uibk.ac.at schicken? wäre ein traum,
danke
hey hat vl irgendjemand den marketing mix zusammengefasst??? wäre super wenn ich das bekommen könnte!!!! brauch das ganz dringend ( wie ihr euch vorstellen könnt )
danke
verena.schlenck@student.uibk.ac.at
hab mich total am datum vertan, dachte die prüfung wäre erst morgen? weiß jmd was jetzt passiert? werde ich einfach für den nächsten antritt gesperrt (juli) und kann im september antreten?
genau so ist es![]()
Ist mir auch schon mal passiert, nur wars die falsche stunde und leider bei den grundlagen-VOs. du kannst natürlich auch eine krankschreibung vom arzt deines vertrauens im prüfungsreferat nachreichen, dann kannst auch im juli antreten....
Hat schon wer seine Note bekommen?
Also im LFU hab ich nix und in ecampus bin ich nicht freigeschalten... werd ich eigentlich automatisch freigeschalten um meine ergebnisse zu sehen?
Ich hab auch noch nix im LFU.
nein in der Regel wirst du nicht freigeschalten! Auf jedenfall haben sie des bei mir die letzten Male auch nicht gemacht
hallooo, sind die ergebnisse eigentlich schon im ecampus? es braucht ja meistens länger sie ins lfu zu stellen, und im ecampus bin ich nicht freigeschaltet...
Lesezeichen