da ich erst im herbst antrete, wollte ich nur einmal nachfragen wie die klausur so war? danke
was glaubt ihr, wann die noten online sein werden?
Geändert von Matthias86 (15.07.2011 um 16:41 Uhr) Grund: neuer Thread erstellt
da ich erst im herbst antrete, wollte ich nur einmal nachfragen wie die klausur so war? danke
Ich wollt auch mal fragen wie die Klausur aufgebaut war, da ich die VO noch beim Prof. Matzler besucht habe?! Wär super wenn jemand Auskunft darüber geben könnte.Danke schon mal.
LG
2 große fragen (jeweils 10 punkte/10 min bearbeitungsdauer) 5 kleine fragen (5/5) 15 mc fragen(1/1)
insgesamt 60 punkte/60 minuten
beispiel große frage: staircase analyse
kleine frage: porter 5forces mit beispielen
mc fage: welche antworten sind richtig (mit minus punkten) aber insgesamt min. 0 punkte
lg
weiß jemand wann man mit den noten rechnen kann??
am mittwoch sinds dann vier wochen...spätestens dann müssten wir die prüfung eigentlich zurückkriegen oder?
Musstn die noten am mi endgültig veröffentlicht werden oder feststehen, denn sie müssen ja noch ins prüfungsamt weitergeleitet werden?
=> Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen. <=
Hey Leute hab dieses Modul schon vor 3 Semester gemacht und möchte jetzt gerne die Prüfung im Herbst ablegen. Könnte mir vielleicht einer von euch die Unterlagen von heurigen Semester schicken? Des wär volle spitze! Danke
Meine E-mail: katrin.thrainer@student.uibk.ac.at
@vivalacuba: würd dir die Unterlagen ja schicken allerdings geht das nicht weil wir außer case-studies nichts im e-campus haben. hatten uns am beginn vom Semester alle das Skript zur VO kaufen müssen weil da alles drinnen ist und wir dafür keine VO-folien im e-campus zum download bereit gestellt bekamen![]()
Lesezeichen