mh... soweit ich das jetzt mitbekommen hab (war allerdings nicht in der vo wiesentreu) kommt zum ´septembertermin der ganze stoff. eingeschränkt wars nur für juli.
hey leute!
ich war leider nicht bei allen vorlesungen vom wiesentreu anwesend, hab aber trotzdem mitbekommen, dass nicht der ganze fragenkatalog kommt, sondern nur die themen die in der vo behandelt wurden... das einzige problem ist, dass ich eben nicht weiß welche themen nun alle behandelt wurden... weiß da jemand was??
lg Jakob
mh... soweit ich das jetzt mitbekommen hab (war allerdings nicht in der vo wiesentreu) kommt zum ´septembertermin der ganze stoff. eingeschränkt wars nur für juli.
nein da hab ich ihn im proseminar extra nochmals gefragt und er sagte es wäre im september genau gleich...
ok. dann wärs echt hilfreich wenn jmd wüsste was er in der vo tatsächlich behandelt hat.. ???? =)
noch eine richtigstellung zum fragenkatalog trenker:
Gruppe 5
Frage 5
d) Gültigkeit heißt: die Forderungen müssen gültig zustande gekommen und klagbar sein. Mit einer nicht (mehr) klagbaren Forderrung kann nicht einseitig kompensiert werden. Wohl aber kann gegen eine nicht (mehr) klagbare Forderung (Naturalobligation) aufgerechnet werden.
hey..
ich schwimm leider auch mit lernen ein bisschen im nirgendwo herum (ps vor 4 semestern() Könnte jemand sagen ob es einen schwerpunkt (lieblingsthema) beim trenker gegeben hat.
Außerdem ist der "aktuelle" wiesentreu Fragenkatalog der der hinten im skript ist? und gibts da wirklich einschränkungen?
Danke für alle Infos..
anscheinend weiß ja keiner was der wiesentreu in der vo gemacht hat.. ich würds dir gern sagen, aber ich weiß es leider auch nicht =( und beim trenker hilft nix, da gibs keine einschränkungen was ich weiß
dankeschön.. naja dann bin ich ja gespannt auf montag.. werd auf alle fälle den kodex einpacken.. vielleicht hilft dann der ein bisschen weiter..
wär extrem hilfreich wenn mal jemand die prüfung vom juli hochladen könnte... bitte bitte!
lg
was ich weiß sind das alles offene fragen und man bekommt die prüfung nicht. man kann sie nur nach der klausur einsehen..
deswegen gibt es keine alten klausuren!
:-S
Wer kann mir denn ungefähr beschreiben wo der Hörsaal 4/ Innrain ist. Morgens um 8 den Hörsaal suchen gehört nicht zu meinen VorliebenDanke!
Lesezeichen