1. skript von walzel muss man nicht unbedingt kaufen, gibts auch in der bib zum ausleihen!! einfach im net über ulb nachschauen und reservieren
2. trenker: folien lernen, ich würd mir auch ein buch ausleihen und einige sachen nachschlagen. das eine ist ganz gut dass er auf den folien draufstehen hat. irgendwas zum privatrecht.
3. man kann die prüfung auch bei einem anderen prof machen! egal ob derjenige bei dem man die vo gemacht hat noch eine prf zusammenstellt. einfach im prüfungsreferat anmelden (dürfte jetzt leider zu spät sein aber fürs nächste mal)
4. in diesem thread sind ausgearbeitete fragen uä drinnen, außerdem fälle die besprochen wurden (trenker):
http://www.sowi-forum.com/forum/thre...ber-2011/page2
Kann jemand den behandelten stoff vom walzel posten...also die themen die behandelt wurden?!der fragenkatalog soll ja angeblich eingeschränkt sein?! weiß jemand was davon?
skript wird nicht eingeschränkt zur prüfung kommen!! es kommen auch nicht nur fragen aus dem katalog dran! ich hab das auch geglaubt und saß dann vor 3 fragen von denen ich 2 überhaupt noch nie irgendwo gelesen hab... hab das skript nicht gelernt damals nur den fragenkatalog.
Also ich kenn jetzt schon einige, die die VO-Folien vom Trenker, deren Fragenkatalog, Beispielklausur und den Katalog vom Walzel konnten und die sind leicht durchgekommen.
Weiß trotzdem jemand die Themen,welche in der VO besprochen wurden?
natürlich kannst du die prf schaffen wenn du den trenker teil kannst (nur schade wenn du da fast alle pkt hast und trotzdem nur an 4a oda 3a weil du walzel verhaut hast), war ja bei mir auch so. nur ist das wirklich nicht so sicher immerhin zählt teil walzel 15 pkt = 3 fragen. ich würd jedem empfehlen, das skript mal durchzulesen. es wird nicht eingeschränkt. aber natürlich ist es jedem selbst überlassen, was er dann schlussendlich anschaut.
wie erfahre ich über die Ergebnisse wenn ich für diesen Kurs nicht freigeschaltet bin ??
Du kannst jemanden fragen, ob er dir die datei schicken kann, sobald sie online ist.
Hey,
wär bitte jemand so nett und könnte mir die Ergebnisse schicken wenn sie online sind? Bin leider für den Kurs nicht freigeschalten.
philipp.kinigadner@student.uibk.ac.at
![]()
Lesezeichen