a ok, dachte schon ich wär mit meinen 32 punkten jetzt doch nicht durch, weil nur teilgenommen steht... puh
ja oder es gibt wieder toleranzpunkte, sollte ich ne antwort vom herrn tappeiner diesbezüglich kriegen, leite ich sie weiter![]()
ja das machst du ja!dann kommt x1=2x2 raus!du setzt die gleichung immer auf eins!sobald du bei einen von beiden punkten eins hast in diesem fall x1 weist du dass verhältniss!von einer einheit!dies bedeutet dass man für eine einheit ein x1 braucht und 2x2 also hat man die hälfte!klingts jetzt plausibel?
Hat ihm schon jemand geschriebn wegn diesem bsp mit x1=2x2??man kann dass hundertmal rechnen u es kommt imma x1=2x2 raus!man könnte natürlich auch 0,5x1=x2 aba das stand ja nicht zur auswahl
Also ein Freund von mir is wegen der Frage extra zum Prof. Tappeiner zur Sprechstunde gegangen.
Lösung: x1=2x2
Weil die Einkommenskonsumkurve 3x1=6x2 bzw. geküzrt x1=2x2, das stimmt fix. Wer die Punkte braucht kann sicher einspruch einlegen da im Scrambling ja x1=0.5x2 richtig ist.
Hab 76% also kümmert mich das jetzt nur mehr wenig![]()
Wie lautete nochmal die offene Frage im elearning? Und die Antwort?
Meint ihr es besteht ne Chance, dass der Prof den Schnitt runtersetzt? Wär nur zu gut ...
[COLOR=#000000 ! important][/COLOR]
könnte jemand von euch die richtigen Lösungen posten ... mikro 1 ist bei mir im e_campus nicht mehr zu finden ... :/ wär nettdanke
Lesezeichen