Ab heute kann man sich anmelden...
Gibt es irgendwo oder hat jemand Klausurfragen der letzten Prüfungen?
weiß jemand wann man sich für den dritten prüfungstermin anmelden darf bzw. muss? der findet doch im jänner statt oder?
Ab heute kann man sich anmelden...
Gibt es irgendwo oder hat jemand Klausurfragen der letzten Prüfungen?
wäre super, wenn jemand der die prüfung schon bei einem der letzten beiden termine geschrieben hat, kurz sagen könnte, auf was wert gelegt wird bzw. wichtiger/unwichtiger ist!?
danke!
Schau auf diese Zusammenfassung - er formuliert die Fragen genau so wie er spricht
es stehen zwei Aussagen da und Du musst sagen ob diese stimmen oder nicht - also: a stimmt - b falsch
und dazu kommen vermutlich 2 halb-offene Fragen. ZB Nenne die 4 Handlungstypen nach Weber: ... zweckrational, wertrational, traditional, affektual
Hoffe das hilft!
Geändert von alfaromeo (03.01.2012 um 18:21 Uhr) Grund: Nachtrag
Hey wollt, fragen ob wer einen alten Test online stellen könnte?
Hallo,
unter folgendem Link steht euch ab sofort eine aktuelle Zusammenfassung aus dem WS2011/12 zur Verfügung:
http://www.sowi-forum.com/forum/thre...158#post231158
lg
Michael
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Hallo,
habe im Sommersemester die VO besucht und kann mich folglich nicht über LFUnline anmelden. Wie kann ich mich sonst zur Prüfung anmelden?
Es tut mir leid, aber es sieht danach aus als ob du die Anmeldefrist um knapp 2 Stunden verpasst hast.
Siehe https://orawww.uibk.ac.at/public_pro...r_id_in=408001
Anmeldefrist: 03.01.2012 12:00 - 10.01.2012 12:00
Prüfungsdatum: 13.01.2012, 8-9.30, HS 3
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Verdammt! Um sonst gelernt!
Lesezeichen