super evelyn danke!wir haben besprochen,dass bitte alle ihre zusammenfassungen bis spätestens nächsten mittwoch hier online stellen!
![]()
Hey!
Soweit ich gesehen habe macht noch keiner den Text 15 (Hasselbach). Den kann ich machen, weil ich ihn schon mal angeschaut hab für die Präsentation! Falls noch ein anderer Übrig ist und ich was übersehen hab, kann ich auch noch einen machen!
super evelyn danke!wir haben besprochen,dass bitte alle ihre zusammenfassungen bis spätestens nächsten mittwoch hier online stellen!
![]()
Zusammenfassung: Rastetter, Neuberger: Hilfe zur Einsicht oder nur Mittel zur Disziplinierung? Das 360°-Feedback und was dahinter steckt.
![]()
Hallo miteinander,
super Arbeit, die ihr hier leistet!
Eine kurze organisatorische Frage:
Ist diese Literaturliste nur das aktuelle Semester relevant oder ändert sich die Literatur wieder?
Falls die Literatur (tendenziell) gleich bleibt, würde ich eure Zusammenfassungen nach und nach in den Bereich für Klausuren bzw. Zusammenfassungen verschieben, damit sie dort für alle zentral und leicht aufzufinden sind.
Bin dankbar für eine kurze Antwort.
lg
Michael
Geändert von mst52 (27.01.2012 um 09:16 Uhr) Grund: Fehler korrigiert
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Hallo,
anbei meine beiden angekündigten Zusammenfassungen:
Hey, ich glaube nicht das die Literatur so bleiben wird, weil der Kurs im nächsten Semester komplett neu besetzt wird. Die Vo macht dann Frau Brandl und von den Proseminarleitern habe ich bis jetzt noch nie etwas gehört. Also ist es eher wahrscheinlich, dass andere Literatur genutzt wird. lg
Hallo liebes Team!
Ich habe mich gemeldet um den Text 8
Neuberger, O. Personalwesen I Kapitel Arbeitszeitgestaltung zusammenzufassen. Ich bin mir jedoch nicht sicher welche Seiten hier relevant sind für die Prüfung und ob ich überhaupt die relevanten Seiten habe. Weiß vielleicht jemand von euch, welchen Seiten da gemeint sind? Bei meinem vorliegenden Text geht es um die Arbeitszeitflexibilisierung usw.
Hey, ich glaube sie hatten Arbeitszeitgestaltung hin geschrieben, aber das muss das Kapitel zur Arbeitszeitflexibilisierung sein, habe das Buch auch ausgeliehen und das müsste so passen.
Ah ok vielen Dank, bin mir aber nicht sicher welche Seiten genau relevant sind. Bist du diese Woche auf der Uni damit ich mir das entsprechende Kapitel kurz ansehen könnte?
oechsler - personalcontrolling
neuberger - teile vom 1. kapitel personalwesen 1
Lesezeichen