Lob ans Public-Finance Team! Einen Tag nach der Klausur schon die eingescannten Scramblingbelege online... nicht schlecht!
![]()
hab gerade gesehen, ist bei den fetch exam results. sorry fehler von mir. =)
schönen tag noch allerseits
Lob ans Public-Finance Team! Einen Tag nach der Klausur schon die eingescannten Scramblingbelege online... nicht schlecht!
![]()
Hallo,
unter folgendem Link steht euch ab sofort die Gesamtprüfung von Dezember 2011 zur Verfügung - 1x mit und 1x ohne Lösungsvorschlag eines Users:
http://www.sowi-forum.com/forum/thre...503#post131503
lg
Michael
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
hey leute,
ist man wirklich mit 7 punkten durch??? oder haben sie das geändert????
habt ihr die noten im lfu? bei mir sind da immer noch keine....
bei mir auch nicht...
bei der ersten frage. wenn ein land a ein gini koeffizient von 0,2 und land b 0,4 hat. dann lorenzdominiert land a *das land b doch? es ist keine antwort ist richtig angekreuzt. soll das stimmen? warum?
kann mir jemand beim beispiel 13 den substitutionseffekt erklaeren? komm auf alles drauf, nur nicht wie manden effekt berechnet. danke![]()
Ich hänge bei Aufgabe 3 von der Gesamtprüfung am 14.12.11 Laut Musterlösung ist die Antwort a) 129,4. Ich weiß nicht, wie man diese Aufgabe löst, wenn man zwei Nutzenfunktionen hat.
Ich wäre dankbar, wenn mir wer den Lösungsansatz erklären könnte.
Geändert von mst52 (10.02.2012 um 09:41 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben.
könntest du mir bitte sagen, wie du das mit der verdoppelung der steuer gerechnet hast?? hab mir die vorgeschlagene Lösung bei den Prüfungen angesehen und der schreibt, dass sich die budgetrestriktion verändert und zwar, dass man statt anfangs x-320+16F jetzt 2x-240+12F hat. Ich verstehe nicht, warum sich auf die x verdoppeln?? kann mir das viell. bitte jemand erklären?? dankeschön![]()
Lesezeichen