insgesamt gab es 90 punkte oder??
könnt mal jemand die prüfung hochladen bitte? ist die so ähnlich wie die prüfungen vom tapp.? hab das ps schon vor einem jahr gemacht, muss ich jetzt das neue buch kaufen oder reicht das alte? weiß nicht wie ich mich vorbereiten soll auf die prüfung im april, bin für jeden tipp dankbar!
insgesamt gab es 90 punkte oder??
@ tomislav ... sag mir deine matrikelnummer dann sag ichs dir ;]
@pro: ich hab das ps auch bereits vorher gemacht; ich hab die neuen arbeitsblätter und die "probeklausur" gerechnet und was sonst noch "gefehlt" hat, hab ich mit dem alten buch gemacht und es hat gut gereicht.
nur weil es ein neuer professor ist, ändert sich ja nicht die mikroökonomie...
Kann mir wer sagen wie man die optimale Faktornachfrage berechnet?
WIe hoch ist die optimale Faktrnachfrage nach Faktor 1 wenn 16 Einheiten produziert werden sollen und die Kosten für Faktor 1 pro Mengeneinheit w1=3 und für Faktor 2 w2=12 betragen?
f(x1,x2)=x1^2/3*x2^2/3
danke (-;
ich sollte den bogen für die mc fragen noch haben und die offenen fragen findest im ecampus...als wirtschaftsstudent sollte man so etwas nicht sagen, aber du bekommst die bögen auch für umsonst![]()
daniel-d könntest du sie mir auch schicken - BITTE!!!! csam8113@student.uibk.ac.at
kein thema...bin gerade nicht in österreich, aber mitte nächster woche habt ihr die klausur.
Lesezeichen