ich bräuchte auch noch was zu den aufgaben 4,6 und 7 iwie steh ich fett auf m schlauch und check nich ganz was des bringt was donpromillo da vorhin gepostet hat...
bei den folien aus dem PS hab ich des mit den folien 3 und 4 gemacht...hab mir des dann halt iwie mit nem zeichenprogramm zamgebastelt...links sind halt dich schichten und rechts die protokolle...aber wie gesagt ich hab auch keine ahnung ob des richtig ist....
ich bräuchte auch noch was zu den aufgaben 4,6 und 7 iwie steh ich fett auf m schlauch und check nich ganz was des bringt was donpromillo da vorhin gepostet hat...
auf der Folie 3 sind protokolle angegeben die bei TCP/IP verwendet werden und bei folie 4 sind das doch die verschiedenen schichten die von sender zu reciever gehen oder?wie gesagt ich weiss nicht obs stimmt...
hat mir bitte jemand was zur 4.aufgabe?
Übung 6+7 müsste doch auf irgendeiner VO/PS Folie zu finden sein?
Leider ohne Erfolg..
Weiß jemand wo ich das finden könnte?
zur 6 hab ich einfach geschrieben dass es halt leichter zu hacken is und sich driite zugang zu vertraulichen daten verschaffen können und deshalb verschlüsselung ne gute idee ist.ausserdem sollte man man überprüfenkönnen ob inhalt und absender nicht verfälscht wurden...
hast du was zur 3 oder 4?
Lesezeichen