SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wieviel antritte für Investition und Finanzierung?

Member Bewertungspunkte: 0

Wieviel antritte für Investition und Finanzierung?

hallo!

ich hab mal eine frage. ich mach das modul in diesem semester schon zum dritten mal. wobei ich letztes semester nur einmal (zu anfang) anwesend war und auch keine prüfungen geschrieben habe.
    jetzt meine frage: wird dieses semester dann trotzdem als angetreten aber mit einer 5 abgeschlossen geahndet oder wird das modul dann gar nicht gezählt??

bitte um antwort.
    mfg

Experte Bewertungspunkte: 25
    Hallo !

VU oder VO?

Wenn bei den VU Prüfungen nicht antrittst dann zählt das als 5, außer du hast ein ärztliches Attest.

Wenn die VO meinst, hierbei muss man sich für die Prüfung anmelden. Wenn dich nicht anmeldest vergeudet man ja keinen Antritt.

HG
    6T

Member Bewertungspunkte: 0

danke für die antwort.
    aber ich mein die VU! hab mich letztes jahr angemeldet aber nie etwas gemacht. und note wurde mir auch keine eingetragen. jetzt wollte ich wissen ob dies trotzdem als antritt gezählt wird...

Super-Moderator Bewertungspunkte: 61
    Zitat Zitat von csam1338 Beitrag anzeigen
    und note wurde mir auch keine eingetragen. jetzt wollte ich wissen ob dies trotzdem als antritt gezählt wird...
    Nein, wenn keine Note eingetragen wurde, sollte dir dafür kein Antritt abgezogen werden.
    Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
    Häufig gestellte Fragen - FAQ

Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

Junior Member Bewertungspunkte: 0

und wie oft darf man insgesamt zur Vu antreten? 5 mal oder?

Moderator Bewertungspunkte: 11
    Zitat Zitat von Phili Beitrag anzeigen
    und wie oft darf man insgesamt zur Vu antreten? 5 mal oder?
    #

5 Mal

Zitat Zitat von csam1338 Beitrag anzeigen
    danke für die antwort.
    aber ich mein die VU! hab mich letztes jahr angemeldet aber nie etwas gemacht. und note wurde mir auch keine eingetragen. jetzt wollte ich wissen ob dies trotzdem als antritt gezählt wird...
    in invest bekommst du wenn du weder zwischenklausur noch endklausur geschrieben hast keine note und wird nicht als antritt gezählt.
    das ist aber nicht bei allen modulen gleich! infos dazu gibts immer im syllabus