12, 13, 24 - 30, 35, 37
gestrichen werden vl 13, 35, 37
Hallo,
kann mir vl jemand sagen welche Kapitel in Mikro 2 durchgenommen werden?
ich möchte den Kurs gern im Sommer erledigen aber denke dass man sich dafür etwas vorbereiten sollte und würd mal gern das buch lesen.
ich sag schon mal danke für eine Antwort ;D
12, 13, 24 - 30, 35, 37
gestrichen werden vl 13, 35, 37
Klasse!
Noch zwei Fragen von mir:
>>> Der Sommerunitermin ist ja erst ganz knapp vor der September-Prüfungswoche... wird es möglich sein, sofort auch die Gesamtprüfung zu schreiben?
>>> Wann ist damit zu rechnen, dass man in OLAT freigeschalten wird?
Danke
den varian
Ne Kollegin hat ne Mail diesbezüglich bekommen, ich jedoch komischerweise keine: Morgen, 6. August is für die LV 404101 von 09:00-10:45 und für die LV 404102 von 11:00-12:45 ne Vorbesprechung (steht auch im LFU) und laut der Mail solls aber kein Problem sein wenn man nicht anwesend sein kann und man bekommt noch ne Infomail was alles in der Vorbesprechung gesagt wurde. Ich finds nur krass das laut LFU LV 404101 die Prüfung gleich am Dienstag nach der PS Einheit sein soll...
hier das original:
Liebe KursteilnehmerInnen,
ich heiße Sie zum Kurs TÖE2 404102 recht herzlich willkommen!
Leider ist bei der Ausschreibung des Kurses im Lehrveranstaltungsverzeichnis ein kleiner Fehler unterlaufen, da der Vorbesprechungstermin für den Kurs nicht angegeben war. Die Vorbesprechung wurde von mir eigentlich auf Montag, den 6. August 2012 um 11:00 (UR1) angesetzt. Mir ist natürlich klar, dass dieser Termin für viele von Ihnen jetzt vielleicht zu kurzfristig angesetzt ist. Ich möchte den Termin jedoch trotzdem gerne abhalten. All jene, die am Montag zur Vorbesprechung nicht erscheinen können, bekommen Montag Nachmittag von mir ein E-Mail mit der genauen Kursbeschreibung. Somit sollten hoffentlich all Ihre Fragen geklärt sein.
Falls Sie am Montag an der Besprechung nicht teilnehmen können, dann brauchen Sie mir diesbezüglich keine Nachricht zu schicken. Ich werde keine Kursteilnehmer bei Nicht-Anwesenheit von der Kursliste streichen!
Ich versteh nur nicht wieso ich keine Mail erhalten habe... bin zwar im Kurs 404101 aber wär ich nicht darauf aufmerksam gemacht worden hätt ich das nie erfahren...
Hallo,
ich konnte heute nicht be ider Vorbesprechung sein. Wurde denn etwas über die Gesamtprüfung von TOE2 gesagt?
Lesezeichen