Soweit ich das gesehn hab steht in den alten Zusammenfassungen ganz anderes Zeugs drin, also ich hab mir eine eigene zusammengeschrieben, Corsten und Traugott in einem und das sind ca 21 Seiten.
also lernt Ihr nur vom Skript? oder auch alte Zusammenfassungen?
Soweit ich das gesehn hab steht in den alten Zusammenfassungen ganz anderes Zeugs drin, also ich hab mir eine eigene zusammengeschrieben, Corsten und Traugott in einem und das sind ca 21 Seiten.
hallo bjr, könntest du bitte deine Zusammenfassung online stellen oder mir schicken?! würdest mir sehr helfen...danke!!
csam2609@student.uibk.ac.at
das würd ich eher ungern machen, weil sie nicht 100% vollständig ist, da ich manche sachen weggelassen habe
dass wär wirklich kein problem...es wär auch nur als ergänzung zum skript+folien gedacht! wäre nett wenn du es mit trotzdem schicken könntest! vielen dank...
Sry dass ich auch frage aber könntest du es mir vl auch schicken ? wär total nett
p.plattner@student.uibk.ac.at
mkay, habs an den foren admin geschickt, sobald ders freigibt könnt ihrs ja ausm Forum ziehn.
Danke!
Unter http://www.sowi-forum.com/forum/thre...l=1#post269210 steht euch die Zusammenfassung zum Download zur Verfügung.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Hat jemand zufällig die Klausur vom Juli?!
Lesezeichen