Soweit ich informiert bin um 8:00 und um 14:00, heute ist um 17:00. Schreib dem Jenewein einfach ne mail dann kannst du dir sicher sein
@ Brazzo, wir haben eine email letzte woche von ihm bekommen, wann die klausur für unsere gruppe ist, vl ist es dir in dein spam fach reingerutscht?
ich bin da grade irgendiwe zu dumm dafür.
meine ersten schritte wären:
Y = c0 + c1 (Y -T ) + I + G + X - (m0 + m1Y)
Y = c0 + c1Y - c1T + I + G + X - m0 - m1Y
normal müsst ich doch jetzt alles mit Y auf eine Seite bringen, also Y(1 - c1 + m1) = c0 - c1T + I + G + X - m0
und dann nach T ableiten, oder?
Wenn ich das dann mach bekomm ich -(c1 / 1 - c1 + m1) und das gibt dann Lösung c.) -1
@ Brazzo, wir haben eine email letzte woche von ihm bekommen, wann die klausur für unsere gruppe ist, vl ist es dir in dein spam fach reingerutscht?
ich bin auch im Kurs 432026 und hab vergeblich nach ner Mail von ihm gesucht... Also morgen 14 Uhr?
ich bin in der Gruppe 432027, immer donnerstags von 15-15.45 und habe auch keine e-mail von Jenewein bekommen. kann mir jemand sagen wann die Klausur ist? hab dem Jenewein geschrieben doch der hat bis jetzt nicht geantwortet..
ich glaube der staatsausgabenmultiplikator ist falsch.
meiner meinung nach ist er: 1/1-c1+c1t
denn wenn du anstatt 300 einfach 285 in die funktion von y einsetzt und das dann ausrechnest kommt 1635,42 heraus ... also eine veränderung von: -31,25
und das würde dann auch der multiplikator sagen: (1/1-0,65+0,13)*(-15) = -31,25
jap haben wir gestern schon geklärt, du hast recht.
staatsausgabenmulti = 1/1-c1+c1t1
dann hab ich das wohl übersehen...sry
kein problemwäre die heutige 17 uhr gruppe so nett um uns zu schreiben was ihr so zur klausur hattet? wär supppppeeer
Lesezeichen