er hat ja auch was gesagt, dass man das UStG auch online als pdf ausdrucken kann, oder hab ich da was falsch verstanden? das wird dann wohl reichen, oder was sagt ihr?
Den Kodex bekommt man nirgendwo !!! Bei amazon sind noch 5 lagernd, hab sofort bestellt per express - kann ich wenigstens noch Montag den Kodex beschriften (folienrelevante Themen) und verwenden und übers WE das Buch lernen....
PS: Partl hebt nicht ab, versuche es am Nachmittag nochmal![]()
er hat ja auch was gesagt, dass man das UStG auch online als pdf ausdrucken kann, oder hab ich da was falsch verstanden? das wird dann wohl reichen, oder was sagt ihr?
http://www.ris.bka.gv.at
Da findest du alles....
@ks58
Kannst du vl die Themenbereiche der berechneten Beispiele nennen? Zumindest ungefähr? ^^ Habt ihr auch Mehr - Weniger Rechnungen mit Darlehen und Disagio gemacht, so wie sie in den alten Klausuren abgefragt wurden?? Danke schon im Voraus!!
Mehr - Weniger Rechnung mit Darlehen und Disagio haben wir kein einziges mal besprochen
Themen: Reihengeschäft, Dreiecksgeschäft, Reverse Charge, Abgrenzung Lieferung und sonstiger Leistung, Vorsteuerabzug das sind die Themen dir wir mit Beispielen genau durchbesprochen haben
danke^^hast noch beispiele dazu?
ich habe nur meine notizen zu dem was der partl gesagt hat aber keine angaben und keine Lösungen dazu
ok,,,ja dann lass ma uns morgen mal überraschenvui glück auf alle fälle
Lesezeichen